Grade sitz ich vorm Rechner und da fällt mir doch ein, "bald ist ja CeBit :rock"
wer von euch wird da sein. wäre cool, wenn man sich da trffen würde, ich bin am wocheende vom 11.03 - 13.03 dort. werd mir ne dauerkarte kaufen
Grade sitz ich vorm Rechner und da fällt mir doch ein, "bald ist ja CeBit :rock"
wer von euch wird da sein. wäre cool, wenn man sich da trffen würde, ich bin am wocheende vom 11.03 - 13.03 dort. werd mir ne dauerkarte kaufen
Ist halt in DE und somit ziemlich teuer, da Hannover ha auch nicht gerade an der Grenze liegt
Wir erwarten von dir natürlich einen Ausführlichen News-Bericht und jede Menge Pics und Daten
ZitatOriginal von DiamondDog
am wocheende vom 11.03 - 13.03 dort
dann gehen einige Tweaker an die time2wonder 2K5 (LAN) ... unter anderem auch ich
wie auch immer ... wer geht, hat das/die Tweaker-Shirts dabeizuhaben
ich hab kein tweaker - t-shirt
Ich geh lieber am 11. März an den Genfer Automobil Salon
Cebit ist einfach zuweit weg.
ich wär sowieso schon lange für eine Cebit Munich... Hannover ist soo am Arsch der Welt
ne das soll schön hier bleiben, sonst verbring ich ja den halben tag für in der Bahn.
ne das soll schön hier bleiben, sonst verbring ich ja den halben tag für in der Bahn.
bitte nicht so herablassend über etwas reden, was für über 95% der Tweaker hier in Kauf genommen werden muss ... (zumindest für die, die nicht mit höllischen, deutschen Benzinkosten Autofahren oder fliegen wollen).
Edit:
komm du mal an ne grosse LAN in die Schweiz
mein bruder (sandokan) und ich werden am 13. die cebit unsicher machen
dieses jahr konnte ich mich endlich durchringen, mal zu gehen. wird sicher nice...
http://www.vy99.de/stuff/cebit1987.mpg
Das waren noch Zeiten...