Gilera Runner 50 PureJet
Trockengewicht: 89kg
edit, aber 90kg sind ja fast 300
Gilera Runner 50 PureJet
Trockengewicht: 89kg
edit, aber 90kg sind ja fast 300
jääjää
muss ja ne recht derbe scheiss sein ein 50ccm mit 181 kg.... ist ja wien sportwagen der über 2 tonnen wiegt
ZitatOriginal von Pred4tor
jääjää
lol... da steht noch so manches ich scanne nacher rasch meinen...
Ne durch das n einspritzer is läuft er recht geil =]
ist voll edel zum Fahren vorallem ruhig =]
aber klar dan mal auf n 70kg Teil zu fahren is auch ulkig
aber da hab ich doch lieber mein Panzer
die angaben können doch garned stimmen, was zur hölle soll soviel wiegen an dem ding ??? ist der aus eisen gegossen ?
ne is einfach ne mega bolide
(old pic)
12L Tank +2L. Not
also 14L
LOL das ist doch nur nen haufen kunststoff ich denke die 89kg ausm datenblatt stimmen eher....
btw: Zweitaktbenzin hat ne Dichte von 680-720 kg/m3 bei 15°C lässt man mal die Temp weg hätte dein voller Tank max. ein Gewicht von knapp 10 Kilo
*omg* hab aus Neugier ma n Prospect angeschaut da steht echt 89kg aber der Hersteller sagt 100kg mehr o_O
aber das Teil ist sowieso schwerer als 89kg
100pro :))
hat gemäss hersteller 169kg (was auch stimmt)
und du willst uns weissmachen, dass dein roller schwerer ist als diese hier:
#Edit
Zitataber das Teil ist sowieso schwerer als 89kg
wenn du drauf-sitzt wohl schon... das gewicht täuscht, weil es eine relativ grosse fläche ist, ein 89kg mocken würdest du als leichter empfinden als das 89kg rollerli
Gilera Runner 50 SP Purejet - 2002
Test in Roller Spezial 05/2002
Gewicht vollgetankt 109 kg
0 - 30 km/h 3,2 s
0 - 40 km/h 5,1 s
0 - 50 km/h - s
0 - 70 km/h - s
0 - 80 km/h - s
0 - 90 km/h - s
0 - 100 km/h - s
0 - 130 km/h - s
0 - 150 km/h - s
Vmax solo 48 km/h
Tacho bei Vmax 52 km/h <- geht ja derb ab
100 - 0 km/h (kalt) - m
100 - 0 km/h (warm) - m
Verbrauch 2,3 L/SB
Grundpreis 2.629 Euro (2002)
Hersteller gibtn scheiss an ? Im Prospekt sthet ja 89 kg ?
Jop hatte vor dem Kauf denen gebeten mir n php mit allen Infos zu schicken da ich mich noch ganz vergewissern wollte :))
Ich will das mol klären bei 2Kollegen steht genau das gleiche im Ausweis ist doch scheisse wenn das falsch steht
soviel ich weiss ist seit einiger zeit das Gewicht des Fahrers im leergewicht dabei. das sind afaik 80Kg bin mir aber nicht ganz sicher.
bei älteren steht das "wirkliche" Leergewicht wie bei mir 175Kg (Jg. 94)
ZitatOriginal von Pred4tor
Xoood das is n Blombierter?
der hat nicht wirklich viel mit dem Offenen + Offener Software zutuhn =]
ausser das Gewicht natürlich
lol?! jetz hast du aber entgültig eins an der waffel? der ist 1:1 identisch zum offenen, nur dass das steuergerät (rein softwaretechnisch) in den höheren drehzahlen die einspritzung verändert. "Hardware" mässig ist alles 1:1 genau identisch zum offenen modell....
Nein nicht ganz der hat 3 (oder 4) kleinere Drosselnringe drin plus Luftverängerungen sowie die Software die das gemisch regelt
junge, glaub mir einfach eins.... sie ist 1:1 identisch, nicht zuletzt, weil ich beim drosseln dabei war.... altes steuergerät raus, neues rein, fertig!
wieviel fährt er?
meiner wurde nie gedrosselt aber wenn du willst kann ich dir die original DrosselRinge vom Kollegen mitbringen *fg*
ausserdem musst du nur ne Fernladung vornehmen das Steuergerät kannste drinlassen :))
ZitatOriginal von Pred4tor
wieviel fährt er?
meiner wurde nie gedrosselt aber wenn du willst kann ich dir die original DrosselRinge vom Kollegen mitbringen *fg*
ausserdem musst du nur ne Fernladung vornehmen das Steuergerät kannste drinlassen :))
"normal" ist ca. 150, unter optimalen bedingungen 183 (hatte ich)