Festplatten mp3's

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    Und sonst gehts ja auch mit dem Winamp... Einfach genial...


    oder ephpod ... falls man keinen anderen player installieren will, das prog frist sogar winamp playlist's :)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ich mit meinem Archos kann aber einfach nur das Kabel mitnehmen und schon kann ich von jedem Compi Zeugs draufladen, ihr müsst immer noch ne CD mitnehmen oder das Zeugs saugen.

  • bin schon mehrmals auf das Display meines M3L remotes gesessen - passiert ist dem davon nix...


    und er rockt noch wie am 1. Tag!


    hatte selbst n iPod 3. Generation (15GB), und wenn ich n Fazit zwischen den beiden ziehe, so ist der iAudio M3L einfach besser! =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Die Söhne meiner (Freundins, Mutter ihrer Schwester), hatten vor ca 5 Monaten je einen IPOD (20Giga) gekauft , bis gestern waren beide in Reparatur. bzw. wurden Ausgetauscht (Dauerte ca 14 Tage)


    Herzi