GigaByte DUAL NX6600GT, 256MB inkl nForce4 bei STEG!

  • Für 750.- nicht schlecht oder ?
    LINK


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • schaut interessant aus...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich hatte degacht das das Package teuer wird. Leide hab ich schon ein Mobo und eine Graka sonst hätte ich mir dieses Package geholt.


    Hier ein Test : 3D1

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • FINGER WEG davon!


    Die Karte funzt nur auf dem Gagabyte Mobo, auf keinem andern. Lest nur die letzte Seite durch. Das reicht aus. Finde ich ne Schweinerei was Gagabyte da wieder zimmert. Das funzt halbwegs nicht.


    Tja, man sollte nicht HW im BETA Status verkaufen .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aquaman : Ja darum verkaufen sie die Karte auch nur mit dem Mobo, eine Karte allein bekommt man nicht, nur im Bundle ! Dieses Bundle ist eh Limitiert habe ich gehört !



    Asus wird in den nächsten paar Wochen auch so eine Grafikkarte ala Gigabyte 3D1 bringen. Mal gucken ob die auch nur auf Asus Mainboards läuft !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von Aquaman
    FINGER WEG davon!


    Die Karte funzt nur auf dem Gagabyte Mobo, auf keinem andern. Lest nur die letzte Seite durch. Das reicht aus. Finde ich ne Schweinerei was Gagabyte da wieder zimmert. Das funzt halbwegs nicht.


    Tja, man sollte nicht HW im BETA Status verkaufen .....


    Hab mich schon gefragt warum diese SLI-Grafikkarte nicht einzeln
    erhältlich ist.
    Ich würde im moment eh kein Geld ausgeben für PCI-Express-
    Grafik. Ist im Moment sowiso nicht viel schneller als AGP 8x.
    Dauert wohl noch ein Weilchen bis es eine ultimative
    Performance-Steigerung gibt.


    MFG