Wer hat das Netopia Cayman 3341 Modem und eMule?

• hi leutz

wer von euch hat das standart modem Netopia Cayman 3300 Series (3341) und eMule?

ich möchte gerne ein bisschen vergleichen, was ihr für Einstellungen habt (also max. Verbindungen und Hard Limit). ich habe zurzeit

Hard Limit: 400
    max. Verbindungen: 220

nur leider kackt das modem nach cirka. 10 - 12 Stunden ab.

oder kann es auch am router liegen der dazwischen liegt?

ich habe gehört dass mit diesem modem auch weit mehr als 400/220 möglich ist.

ich habe emule 0.45b. könnt ihr mir nen mod-tipp geben für eine gut modifizierte emule die für dieses modem gut geeignet ist?

mfg
    stan

• Hi, habe das selbe modem, mit edonkey, fast das gleiche.

max verbindung habe ich 65, und leeche trotzdem mit 70-80kb/s mt 90 Downloads file.

Habe das neuere Rev. der stürzt nicht mehr ab, der alte stürtze auch ab und zu. Probier erst mal mit eine neuere firmware

• und wieviel hard limit hast du? soll ja auch zum absturz führen...

wäre noch happy wenn noch andere ihre einstellugen posten würden.

hmm apropo firmware updaten:
    ich versuch das gerade aber der bringt mir schon seit 5min

Firmware Update Status
    Please wait a few minutes while your firmware is updated.

Update Status: Idle

hmmm... naja

mfg
    stan

-----------------------------------------------------------
    *EDIT

so der hatte jetzt 15min zeit sich zu updaten aber geschafft hat ers ned. die ganze zeit "idle"

kann ich die firmware auch manuell updaten?

-----------------------------------------------------------
    *EDIT

CAUTION: If you have a 3300 Series Smart Modem running firmware version 6.3.0 R9 and earlier, DO NOT attempt to load new firmware on your gateway. There are no updates available for these devices at this time. Any attempt to upgrade the firmware to 7.x may result in hardware failure which IS NOT covered by warranty.

scheint keine update zu geben