Project Mary

  • naja muss mal mit sharky schauen, ob ich vorbei gehen könnte

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ok, es geht weiter, die graka ist tot.... naja mal schauen evtl gibts gerade 78gtx :D
    EDIT: die PCI-Karte ging dann plötzlich, wenn keien PCI-E drin war gings, sobald die drin ist geht nixmehr.... diagnosticled bleibt bei CPU/VGA stehen :( auch bei sharky läuft das ding nicht...
    naja mal schauen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Schei......eee :schimpf 8o ;(


    Ists wohl beim Cooler mont. passiert,da muss man uhuere uffpasse :rolleyes??
    Die Karte war ja NEU gekauft oder?? Oder etwa Occ.??


    Bin gerade meine 2xUltras am verkaufen....mal sehen ob sie bis am SO Abend weg sind...sonst kann ich Dir mal eine Anbieten ...oder beide :mua


    Gruass und halt die Ohren Steif ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • war eine nigel nagel neue, ne denke s liegt nicht an dem.... den die ganze platine war krumm...
    naja mal schauen was morgen der shop dazu meint, ob ne neue 68U oder ne neue 7800gtx, oder dann deine 6800U, das wäre sehr interessant... wärst du sonst an nem deal mit 6800Us gegen 7800gtx+bares? :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    war eine nigel nagel neue, ne denke s liegt nicht an dem.... den die ganze platine war krumm...
    naja mal schauen was morgen der shop dazu meint, ob ne neue 68U oder ne neue 7800gtx, oder dann deine 6800U, das wäre sehr interessant... wärst du sonst an nem deal mit 6800Us gegen 7800gtx+bares? :)


    jap...geh mal reklamieren :D :gap wenn du gleich eine 7800GTX mitnehmen kannst wieso ned (Kommt nat. drauf an was für eine)!!
    Obwohl ...eben pressiert ned sooo ungemein....sind eh noch keine WaCooler ausser dem Inno erhältlich und der kühlt die Mosfets ned :nope


    Melde mich mal am SO-Abend oder Du dich wenn DU mehr weisst ;) -->>icq
    Gruass

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von GaleP
    japeli, wäre wohl eine pixelview oder so :)


    XFX wär Hammer oder ASUS ...aber ist ja eigentl. egal :gruebel ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Shit die neue Gainward wars oder? Hoffe es geht bald weiter, will das Case in Action sehen :D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • jab die GW :( naja evtl gibts ja bald beide 6800U von dogimann :D wäre sehr edel

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich glaubs nicht....
    der PC bootet sogar das uralte XP, das auf dem IntelSys war ohne probleme... AMD ist ja zu geil!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Was hast du atm für eine Ersatz Grafikkarte? Hoffe, dass FPC dir die Karte schnell zurück gibt.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ja hoffe ich auch.... ist irgend ne 3dxf Rage... uralt, aber zum board testen genügt sie :)
    EDIT sagt: Die Temps rocken aber heftig mit diesen 2 waküs.... NB und CPU sind beide schöne 30°C laut BIOS (nach windows herunterfahren) sind schön um 30 grad...
    die waage sagt: scheisse, das gehäuse sollte mal ne diät machen, ist nämlich schon 35kg schwer und noch keine grakas drinn und keine lichterei, es wird also rund so gegen die 45kg schwer am schluss

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • achja, hier noch ein pic der verschlauchung, wird noch geändert sobald SLI :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Sauber sauber :applaus
    sieht doch sehr nice aus..schön aufgerräumt und so ;) :rock


    Bin mal gespannt,ob die 2xInno NV 40 passen (Beleuchtete Version) da bin ich wirklich gespannt :tongue
    Hatte ned den Mut 2 dieser dinger zu Bestellen,weil mir keiner wirklich sagen konnt obs passt oder ned (Mit Beleuchtung) darum habe ich mich für die NVXP2 entschieden (Sins ja auch Beleuchtbar indem man 2LEDs reinsteckt in die vorh. Bohrungen im Plexi :D)!!


    Sag,wo machste die Beleuchtung ranne (Frage mich eben bei mir wo die UV-Kath. am besten wirken/genug Verteilen resp. soviel wie möglich beleuchten , habe 2x30cm und wenns sein muss noch 2x10cm,aber nur wenn sein muss)!


    Gruass :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • die beleuchtung wird nur durch leds gemacht....
    ich mache eine leiste mit LEDs drinne...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Huch? Hast du die karte schon wieder?!


    Gefällt mir sehr mit den unterschiedlichen Farben:)!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hoffen wir es geht so rassig weiter mit der graka
    am DO nachmittag A-Post weg, heute bestätigungsmail bekommen wegen eintreffen und komplettheit etc... nun hoffen wir dass FC`s Distri ned ne ewigkeit macht :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • heiiiiiiiiii super FCP!!!! sehr geil! heute nach knapp 10 tagen email bekommen, dass RMA Rücksendung heute bzw morgen erfolgt!
    :top FCP!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so, das sys läuft nun anständig....
    Venice 3000+ läuft auf satten 2.9ghz stable und evtl knacke ich die 3ghz round noch :D bin gerade etwas am testen ;)
    graka habe ich auch da, muss nur noch den waküler für drauf haben ung gut ist



    sooo geil... memtest stable macht sie schon 3007mhz...