Project Mary

  • *hervorkram*


    so, hat sich einiges getan an der Hardware des projekts :D


    und heute habe ich eine neue Plexischeibe graviert, finde das resultat doch sehr gelungen :D für den ersten anlauf gefällt es mir schwer :D

  • Sieht genial aus, absolute Toparbeit:applaus


    Wie hast du das Plexi grafiert, dass das so exakt herausgekommen ist.?

  • CNC Millingmashine Mikron W31CH


    mit der CNC Fräse im betrieb :D gravierstichel zurechtgeschliffen und ab die post :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jop :D wusste ich ne zeitlang auch nicht :D
    danke fürs loben, hört man immer wieder gerne

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Wirklich ne schöne Arbeit, habs mir am Samstag so vorgestellt. :D
    Muss es dann aber noch in echt betrachten kommen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich weiss eben noch nicht wirklich ob ich sie beleuchten soll :D
    ist leider nur 3mm plexi und für das extra LEDs bestellen wenn noch so viele 5mm da liegen... grml
    du zwingst mich schier :D sähe noch geil aus :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • oops sry für doppelpost

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • noe, aber an die DL, gut, bis dann will ichs eigentlich fertig haben...
    hmm mir fehlt leider etwas der platz für die LEDs...
    unten sind 5mm verfügbar
    links nur 2mm
    oben und rechts wären kein problem... mal schauen ob ich es von oben und rechts her genug stark beleuchten kann :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Cooles Bild, bin auf jeden Fall auf das Endresultat gespannt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • kühler wurde wieder verworfen, bin gerade an einer komplettlösung (GPU RAM und evtl auch Spannungswandler)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • stk preis für SLi set wird um die 310.- sein, einzelstück 160-180.-


    PS: da mal bilder damit man sich vorstellen kann warum der so teuer wird...


    ist nat. nicht fertig

  • so, etwas weiter gemoddet. die 7900GTX ist nun mit einem Heattrap Mosfet und einem AC NVXP3 gekühlt. desweiteren habe ich mit 50m PVC schlauch geholt da ich die schläuche auch gleich noch wechseln wollte. eine neue Laing DCC T1 hat meine eheim 1048er ersetzt. neuer wasserzusatz von cooltek ist drin welcher zwar saugeil grün ist, jedoch aber kaum uv aktiv... schade eigentlich.... weiter habe ich den auqatube welcher noch rumlag im gehäusedeckel montiert und den AGB welcher am Heck war entfernt!
    die schläuche sehen geil aus, ein riesen wirwarr :D die temps sind immernoch sensationell ;)
    pics kommen im verlauf der nächsten woche mal, da mein mitstift die digicam hat...
    was ich noch machen werde:


    eine neue Frontblende für die 2 DVD-RWs, 6 Kippschalter, 3 Kipptaster, 2 LEDs, Schlüsseltaster und dem AMD logo mit lochblech oder streckgitter


    evtl kommen noch LEDs in die Seitenwand und hinter das AMD logo, je nachdem wie die zeit reicht. möchte eigentlich fertig sein bis zur DL


    danach sollte ich eigentlich soweit fertig sein, dass ich die kiste auch mal gebrauchen kann :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....