Project Mary

  • bin momentan an einem Casemodd welcher meiner Freundin gewidmet ist :)
    die basis ist ein Viper Big Tower...
    gemacht sind bisher:
    Deckel mit 2 120mm Holes (thx@ br@insc@n) und 2 griffen fertig geschliffen
    Seitenwände geschliffen
    case auseinandergenommen und die lüfterlöcher vom case entfernt, da die eh nur stören :)
    in der front ist der oberste slot mit einer abdeckung (power button und floppy) gewesen, welches ich rausgeschnipselt und ausgefeilt habe, da so oder so einen stealthmod mit Lochblech und plexiglas in planung ist. desweiteren wird die linke seitenwand mit dem schriftzug (bohrmod) Tweaker und einem Winkit für welches ich noch ideen brauche versehen...
    auf der rechten seitenwand wird durch einen bohrmod MARY ins case gebohrt...
    in der front bin ich mir noch genau am überlegen was kommt, aber ich denke eine art winkit mit einem eingedremelten drachen welches ich schlussendlich noch sandstrahlen und rot beleuchten werde..



    was meint ihr bis hierhin? könnte das was werden?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Ja tönt doch mal g0ii...
    Hast du schon Pics? Biiiddde mal guggn... :))

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • noch nicht sorry, kommen aber bald


    So, heute noch was weitergemacht, dem NT ein winkit verpasst und die halterung fürs LCD grob vorgedremelt...


    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    5 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • ehm das den edit ja nicht anzeigt :D pushing 2 see this thread ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Woah geil nice! n1n1n1n1n1n1!!!!111_t3h_b!g_0n3!!!rulz


    Nene sieht schonmal nett aus... :applaus Waitaa sooo :rock


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Japp sieht moa goill aus :rock, nur nicht aufhalten lassen :P

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • noch kein Grund, sich drüber lustig zu machen. nicht alle haben ne Stichsäge :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Würd ich nicht sagen. Unsere blaue Bosch hat damals bestimmt 400 - 500 gekostet :stupid Dremel 200.-- Es gibt natürlich die billigen grünen Stichsägen von Bosch für Anfänger ;)


    Sieht schon mal gut aus GaleP.


    btw: Hat eines der Löcher im Plexi einen Ausreisser oder ist das Dreck?

  • du siehst das falsch braini.


    blau = Profimaschinen für dauerbetrieb in firmen
    grün = Heimwerkermaschinen, die ab und zu gebraucht werden (nicht anfänger-maschinen)


    jede blaue maschine in einem haushalt ist meiner meinung nach herausgeworfenes geld.


    grüne stichsägen gibts bestimmt schon <200.-

  • HALT, bekomme die Boschs eh fast geschenk da wir spritzmaschinen machen für die, aber pst! :)


    ehm ja dremel ruls halt... heute habe ich im betrieb die plexistücke, welche nur verdreckt sind ;) zurechtgeschliffen, heute gehts dann mit schleiftuch dahinter um die aufeinander abzustimmen...
    achja, es ist keine schutzfolie auf dem plexi, aber es wird so oder so sandgestrahlt :) kann also kratzer haben am band :)
    hier noch ein bild vom momentanen stand :D
    EDIT: achja, ne stichsäge hätte ich schon, aber die richtigen blätter nicht :) und ich mag diese stichsäge nicht so^^

  • ja das kommt oben auf den deckel und im schrägen plexi kommt dann ein 4x20 LCD rein :) das plexi wird sandgestrahlt und rot beleuchtet *roar*
    und ja ich bin verrückt nach mary, denn sie ist ja schliesslich meine freundin ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hatte erst gedacht, dass es eine Art "Vitrine", für dein Taschenmesser wird :totlach


    Ne, aber sieht echt gut aus. Bin gespannt auf dein weiters Tun!


    greeeeeets

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • das taschenmesser ist nur da, damit die vordere plexiplatte nicht wegrutscht ;)
    bin atm gerade am schleifen und anpassen der plexistücke :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jap zum glück :) ja sandstrahlen, vorne kommt das LCD rein, hinten 2x 50mm YS-Tech lüfterlis
    dann kommen in die schräge platte 2 rote Leds rein und oben im deckel evtl noch 2x Grün beleuchtete Temperaturanzeigen :) je nach je wies ausschaut

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Tönt ja moa geil, hoffe das passt optisch zusammen ;)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit