e
Barebone Shuttle XPC SB95PV2
-
- [V]
- Nordcroat
-
-
sorry, ich will auch nicth wieder als drücker dastehen aber finde ich ehrlichgesagt ein bisschen teuer
knapp 50.- mehr und schon hab ich ein neues. -
ja ok... kanns verstehen... habs jetzt mal geändert. Und es ist ja neu.
-
hat es irgendwelche gebrauchsspuren oder was ähnliches? irgendwelche probleme gehabt??
also für 470.- inkl. nehm ich das teil wenn alles ok ist.. wie siehts noch mit der garantie aus??
mfg
-
Gebrauchsspuren hat es keine. Habs ja kaum benutzt. ich hatte einfach probleme zum beispiel beim HL2 ruckeltes. k.A. wieso... hmm... 470.- ist schon ein bisschen wenig für das es eigentlich noch neu ist. Mit allem Zubehör.
-
was hattest du denn so drin das es ruckelte?? also über 480.- geb ich dir nicht dafür und kriegst du auch von niemandem dafür.. musst du wissen, sag mir einfach schnellstmöglich bescheid.. und eben, wie siehts mit der garantie aus??
mfg
-
eine Geforce 6600GT und dual corsair DDR2 667
Quittung habe ich noch glaube ich.
ich würde sonst nen kleinen server drausmachen. sieht wohl eher danach aus... greeez
-
Zitat
Original von Nordcroat
eine Geforce 6600GT und dual corsair DDR2 667Quittung habe ich noch glaube ich.
ich würde sonst nen kleinen server drausmachen. sieht wohl eher danach aus... greeez
HL2 auf höchster auflösung, höchste Detail stufe + Filter auf höchster Stufe?
liegt wohl eher an der Windows Installation als am Barebone, dass es ruckelt.
-
also wenn du alles auf höchster stufe hast, ist es klar, dass es mit dem sys ruckelt...
-
wieso meinst du? ich hatte es vorher auf einem P4 2.8Ghz S.478. 2*512mb CorsairXMS und ner Club3dRadeon9600XT auf höchster stufe und es lief ohne zu ruckeln. bzz eigentlich genau gleiche einstellungen auch gleiche HD...
-
-