Barebone Shuttle XPC SB95PV2

  • sorry, ich will auch nicth wieder als drücker dastehen aber finde ich ehrlichgesagt ein bisschen teuer
    knapp 50.- mehr und schon hab ich ein neues.

  • hat es irgendwelche gebrauchsspuren oder was ähnliches? irgendwelche probleme gehabt??


    also für 470.- inkl. nehm ich das teil wenn alles ok ist.. wie siehts noch mit der garantie aus??


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Gebrauchsspuren hat es keine. Habs ja kaum benutzt. ich hatte einfach probleme zum beispiel beim HL2 ruckeltes. k.A. wieso... hmm... 470.- ist schon ein bisschen wenig für das es eigentlich noch neu ist. Mit allem Zubehör.

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • was hattest du denn so drin das es ruckelte?? also über 480.- geb ich dir nicht dafür und kriegst du auch von niemandem dafür.. musst du wissen, sag mir einfach schnellstmöglich bescheid.. und eben, wie siehts mit der garantie aus??


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • eine Geforce 6600GT und dual corsair DDR2 667


    Quittung habe ich noch glaube ich.


    ich würde sonst nen kleinen server drausmachen. sieht wohl eher danach aus... greeez

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Zitat

    Original von Nordcroat
    eine Geforce 6600GT und dual corsair DDR2 667


    Quittung habe ich noch glaube ich.


    ich würde sonst nen kleinen server drausmachen. sieht wohl eher danach aus... greeez


    HL2 auf höchster auflösung, höchste Detail stufe + Filter auf höchster Stufe?



    liegt wohl eher an der Windows Installation als am Barebone, dass es ruckelt.

  • wieso meinst du? ich hatte es vorher auf einem P4 2.8Ghz S.478. 2*512mb CorsairXMS und ner Club3dRadeon9600XT auf höchster stufe und es lief ohne zu ruckeln. bzz eigentlich genau gleiche einstellungen auch gleiche HD...

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.