Word: Ränder Kopftext, Haupttext

  • Word ist so bekackt, entweder weil es die Funktion nicht kennt, oder weil man diese Funktion nicht findet :rolleyes


    Ich habe im Kopftext ein Firmenlogo, welches von der Blattkante links 10 mm Abstand haben soll.


    Die Seitenränder sind aber auf 25 mm gesetzt und das soll auch so bleiben.


    Weiss jemand wie man das korrekt einstellt?

  • also ich verstehe, dass du in der Kopfzeile ein Logo hast und du es vom linken Rand 10mm entfernt haben willst.
    Also die Ränder ist ja klar wo einstellen...oder?
    Das Logo musst halt mit einem linke Einzug machen(rKlick-Absatz) oder einfach das Logo in der Kopfzeile markieren und oben mit den kleinen Pfeilen(Erstzeileneinzug) nach links bis 10mm verschieben.


    So wie ich es verstehe meinst du das.. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable