HiHo
weiss jemand wo es gewinkelte(nur 1n Ende, ist aber auch normal) S-ATA (Daten-) Kabel gibt?
(ausser hier) (9.9 für 50cm)
und hier (17.- für 90cm)
Länge: ~75cm-1m wären ideal (ATM hab ich das zeuchs noch ausserhalb des Gehäuses montiert, desshalb müssen sie n bisserl lang sein. Später muss ich mir halt neue 30-50cm Kabel besorgen).
Oder hat noch irgendjemand genug solche rumliegen? - ich bräuchte 4 Stück...
kann sonst auch tauschen, hab noch etliche S-ATA Kabel rumliegen^^.
und die bei pchc sind auch ziemlich teuer mit 10 stutz pro Stück. Das macht dann 80 Stutz für die Kabel bei 8 Stück... aaar.. ch meine sogar P-ATA Kabel, die wohl einiges aufwändiger herzustellen sind, sind niemals in den Preisregionen^^...
thx
cya
EDIT: Die Preise sind einfach uvnerschämt!
in DE bekommt man n 50cm SATA Kabel gewinkelt für 3, 4 Euro!
EDIT2: Warum ich gewinkelte will? Ganz einfach: Die stinknormalen S-ATA Kabel sind damn wackelig... und jedes 3., 4. mal wenn ich boote findet er das Array nimmer & ich muss zuerst die Kabel überprüfen. Mit gewinkelten ist das schon mal nur halb so schlimm; Kraftwirkungen aufs Kabel wirken in ne andere Richtig als bei ungewinkelten + gewinkelte kann ich besser zusammenfassen & entlasten... (dem Käfig entlang nach)...
EDIT3: Falls evtl. genug Leute dran interesse hätten könnte man sowas auch günstig aus DE bestellen... (Sammelbestellung)