Projekt "Frozen Angel": Hintergrundbeleuchtung

  • schaut doch schonma geil aus :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so hier mal ein paar Neuigkeiten.


    Das ganze ist so weit so gut mal fertig. das Hauptproblem was das ganze so ans Case zu befestigen, das es hält, aber trotzdem jederzeit abnehmbar ist. Was im ersten Moment dann auch leicht zu machen ist stösst an seine Grenzen wenn die Kathoden warm sind. Zur Zeit hält aber alles und ich bin zuversichtlich das es auch so bleiben wird :D


    Ich hab die einzelnen Platten nun auch miteinander verbunden, es entsteht somit kein Zwischenraum, und das ganze wirkt wie eine Leinwand oder so etwas ähnliches. Mir gefällts und es verbessert die stabilität. Werde vielleicht in einem 2. Anlauf eine Variante machen wie am Anfang vorgesehen.


    Hier die Pics (sry nochmals für die miese quali, meine cam is immer noch wech)






    Die Enden der Kathoden sind zu sehen, was ich noch gut finde, was haltet ihr davon? Am liebsten hätt ich die 3 CCFL`s in de Mitte quer gestellt, so wär die Ausleuchtung am besten und es würde besser aussehen wenn nur an den Seiten die Enden etwas herausragen würden. Die Kabellänge reichte jedoch nicht aus X(


    Aufgrund der miesen cam ist das ganze nicht ganz representativ, die Kathoten kommen nihct so stark zum Vorschein.

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

  • schaut nice aus :D:top

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • danke :)


    wollt noch sagen das die Ausleuchtung deutlich besser ist auf als den Bildern erkennbar...

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

    Einmal editiert, zuletzt von janissary ()