mp3 player mit hd

  • wieviel kostet der ipod inzwischen?
    aber ich glaube für unter 500.- kriegst du keinen wirklich guten, der eben auch in die hosentasche passt


    hab die 6gb er von creative, inzwischen schon über ein jahr alt und halt gross und schwer

  • In irgendsoner C't hamse die getestet, also HD-MP3Player, als grosser Sieger ist natürlich die DAP Jukebox 2 herausgekommen.Der IPod ist auch nicht schlecht, sogar sehr gut, allerings etwas teurer als 500.-, und als ich mal in sonem Mac Laden war hat der verkäufer nur darüber geflucht, das jeder 2te wieder zurückkommt, scheint sehr Fehleranfällig.

  • Ich hab die Personal Jukebox PJB , die alte mit 4,8GB neu bekommst du nur noch minimum 20GB glaub ich. Wenn Du auf Sound-Qualität stehst, d.h. du möchtest das teil auch öfters an die heimische hifi-anlage anschliessen, dann gibts kaum einen weg um das gerät herum.
    Allerdings ist das Teil neu verdammt teuer. Aber ich hab meins von ricardo.ch für 400.- gekriegt.


    P.S. die Kopfhörer sind geil! 8o8)

  • die pjb ist aber verdammt teuer, teurer als der ipod...


    was haltet ihr vom archos recorder, 10gb für 405.10


    das ist irgendwie ein verdammt geiler preis...


    ausserdem unterstützt er auch vbr und man kan damit direkt ab stereoanlage aufnehmen...


    greetz


    spydee

  • Wenn ich einen neuen kaufen müsste, würd ich wohl auch den Archos probieren, aber in die hosentasche passt er wohl kaum noch.
    Okok, der pjb tut sich in der hosentasche auch schwer, dafür hat er eine gürteltasche und praktischer als ein discman ist wohl noch jeder mp3-player mit ner notebook-HD.

  • Zitat

    Original von ALiBaBa
    oder man baut sich so ein teil selber zusammen, wenn man sich auskennt sollte das doch gehn8)


    *löl*
    mal angesehen davon, dass das Teil zig-mal teurer wird, möchte ich dich sehen die x-hundert Pin starken MP3-Decoder Chips auf ne Platine zu löten :D
    Dass das Teil dann auch noch x-mal grösser wird als so ein Archos oder Creative, versteht sich von selbst 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • das könnte man doch sicher irgendwo herkrriegen...ich weiss, ich kenn mich nicht aus, vieleicht sind das wunschträume;( aber der kollege von nem bekannten arbeitet in ner kleinen firma, die so mikrocomputer herstellen - ok, arbeiten manchmal mit esa und nasa zusammen:D ist aber jahre her, dass ich den getroffen hab


    ich behaupte einfach mal, das geht!:D
    von der grösse her ok, ipod und pjb sind schon ziemlich klein, für dass da die platte drin ist, aber bei meiner creative hättes noch viiiiel platz:O
    und der preis; wären display und platine so teuer?