So, mein Thermaltake-gehäuse geht mir endgültig auf den Sack!
Ich hatte mal in der Schule ne kreative Phase und habe ein paar Entwürfe für ein neues Case gezeichnet. Hier die Pics.
Bild 1:
Auf der linken Seite wird ein Fenster reingehauen, oben rechts (blaue Fläche) kommt ein hoch aufgelöstes Display rein (wo bekomm ich so eins?), der rest ist selbsterklärend. Vielleicht werde ich in einem zweiten Schritt was eingravieren...
Bild 2:
Auf der "Rückseite" werde ich so ein "Circle-Labyrinth" machen. die farbenen Flächen sind Plexiglas, welche von Leds beleuchtet werden. In der mitte kommt ein Lüfter rein (Rahmen rot beleuchtet, innen, Propeller Blau)
Wieviele LEDs brauchts ca. um ein solchen Ausschnitt zu beleuchten? Und ich nehme an das ich das Plexi schleiffen muss (feine Körnung) damit das Leuchten zur Geltung kommt ?!
Als Case werde ich wahrscheinlich ein Lian-Li nehmen und zwar dieses da -> http://www.pc-cooling.ch/cgi-b…D_ID=600049600&CAT_ID=915
oder hat mir jemand nen besseren Vorschlag?
Mit der Frontpartie weiss ich noch nicht, was ich mit anfangen soll...
In erster Linie werde ich wahrscheinlich meine "alte" HW einbauen, in einem zweiten Schritt kommt dann wahrscheinlich noch ne WaKü rein.
enjoy it!