Logitech MOMO Racing Wheel + GTR Racing Game

  • Hi Leute!


    Ich verkaufe folgende Sachen:


    Logitech MOMO Racing -- CHF 100.-- (Neupreis CHF 149.--)
    Ist gut 5 Monate alt, und absolut funktionstüchtig. Das Steuerrad hat 6 individuell konfigurierbare Knöpfe, einen Schalthebel, welcher man auf die Linke oder Rechte Seite montieren kann, und natürlich die Schaltknöpfe hinter dem Steuerrad (wie heissen die überhaupt?!). Ausgerüstet ist dies mit einem Force Feedback Motor.
    Mehr Infos findest Du [URL=http://www.logitech.ch/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2217,CONTENTID=6030]hier[/URL]



    FIA GT Racing Game -- 30.-- (Neupreis CHF 74.--)
    Wurde mit dem Lenkrad gekauft. Dies ist ein Renn-Simulationsspiel, für die, die eine Herausforderung suchen, aber auch für solche, die ihre ersten Schritte machen.
    Mehr Infos findest Du hier



    Ich wäre glücklich, wenn Du beide Produkte kaufen würdest. Einzelkauf ist aber auch möglich!


    Fragen? Fragen!


    Grüsse,
    wenga

  • Hi,


    Wie schon beschrieben, wäre ich glücklich, wenn ein Käufer beide Produkte kauft. Somit könntest du beide Produkte für 130.-- (inkl. Porto) erwerben!


    Grüsse,
    wenga