Airbrush Bigtower Woman

  • Wir arbeiten mit einem Künstler zusammen, der das aus Freude macht. Ich hab mal 2 gehäuse von Ihm machen lassen, einen Bigtower und einen midi, der macht das ganze Gehäuse für ca. 400.- -450.- , eine einzelne Wand also sicher günstiger. Allerdings ist nicht das brushen, sondern das anschliessende brennen teuer, so dass eine Seite nicht die Hälfte oder so, sondern mehr kostet.
    Bei Interesse mache ich mal n paar pics auf unsere Page.

  • Pics wären wircklich cool... 8)
    Ihr könntet das ja als Service anbieten....also das man euch die Case-seite schicken kann,und sie dann gebrusht wird....wie wär das?

  • trusk: LOL.....deine geschmacklichen ansichten find ich goil. hab die selben...LOOOOOOL ROLF KNIE BILDER..*g* das find ich geilö. die sind..AAAAAAAAH *würg* ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    trusk: LOL.....deine geschmacklichen ansichten find ich goil. hab die selben...LOOOOOOL ROLF KNIE BILDER..*g* das find ich geilö. die sind..AAAAAAAAH *würg* ;)


    danke für die blumen :D
    dann kannst du deinen avatar bitte auch auswechseln? :D


    ich meine so ein ziemlich abartig hässlicher marsmensch wär ja noch geiler aufem case...

  • Zitat

    Original von Freak
    google machts möglich aber mehr hab ich leider auch nicht gefunden ;( .


    Hab mich mal ein bisschen umgehört...
    Das Bild ist von Aristomenis Tsirbas, Chef von MeniThings


    edit: das Ding heisst übrigens auch Freak :D

  • "ich hab ja nix gegen nackige frauenkörper (siehe babe gallery) aber ich HASSE so airbrush kitsch! das erinnert mich an einhorn-mit-sternenhimmel-und-rosa-planeten-poster in irgendwelchen geschmacklos eingerichteten 1zimmerwohnungen von frustrierten handarbeitslehrerinnen! oder so tiger-poster... oder irgend ein getunter bauern-porsche (irgend so ein japsen-porsche-verschnitt) mit irgendwelchen solchen hässlichen sachen drauf und nem fuchsschwanz!
    die frau könnte genau so auf einen schwarzen truck aufgemalt sein oder ein wohnmobil. das case erinnert mich an einen tourbus irgendeines voksmusik-bläserquintett!"


    Du hast mir aus der Seele gesprochen. :D


    Diese Art von Bilder verursachen bei mir die gleiche Übelkeit wie die Bilder von weinenden Clowns ............. :angst8o


    Scipio