SMS Versand

  • Kennt jemand ein Tool, mit dem man SMS auf dem PC schreiben kann und dann übers Natel verschicken?


    Hab ein Sony Ericsson K700i. Auf der Homepage wurde ich nicht fündig. Und ein Programm welches ich bisher gefunden habe, das scheinbar auch sehr gut ist, in dessen Optionen kann man als Verbindung USB leider nicht auswählen, was für mich mit der Dockingstation aber nötig wäre.


    edit: Bisher getestet: floAt's Mobile Agent


    Greez Martin

  • ich würde mir für wenig geld ein usb bluetooth dongle kaufen. das float tool ist meiner meinung nach das beste... es ist wirklich unschlagbar, du kannst damit den rechner fernsteuern, powerpointpräsentationen halten, kontakte synchronisieren, sounds / bilder runter und raufladen, hast die möglichkeit sehr schnell sms zu verschicken (favorites) etc.


    eine andere möglichkeit wäre natürlich, über einen webservice sms zu verschicken, es gibt viele anbieter die günstiger als swisscom / sunrise etc. sms verkaufen und als absender hast du trotzdem deine reguläre natel nr.

  • Am eignen PC wo ich das verwenden möchte, hab ich eben kein Internet. Darum geht das mit dem online SMS Versand nicht.


    Bluetooth wäre auch eine Alternative, aber vorerst möchte ich mal mit USB.


    Greez Martin

  • traxxus, wie wo?? Find das nicht. Wäre ja voll genial geil!!


    Von wo hast du eine USB Kompatible Version?


    edit: Musste irgendwie die Com Ports aktivieren. Jetzt gehts. Voll genial das Programm! Nur zu empfehlen.


    Greez Martin