Unterschied zwischen PC1066 und PC4200

• Hier bei PCP kann man auswählen zwischen PC1066 oder PC4200 RDRAM. Ich wollte fragen was da der Unterschied ist. Ich bin mir nicht sicher den beim neuen Asus Board incl. RAM heisst es auch (inkl. 1x 256MB SAMSUNG PC1066/4200). Naja was heisst das

• PC1066 sind die herkömmlichen 184 Pin Module für 133 Mhz. Davon braucht es jeweils 2 damit es funktioniert. Alle Rambus Boards ausser das neue P4T533 und das kommende Epox (und was sonst noch kommen mag natürlich) unterstützen diesen Speicher. RIMM4200 ist nix anderes als 2 x PC1066 in einem Modul, jedoch sind diese 232 Pins lang und somit nicht kompatibel mit normalen Boards. Da braucht es aber nur noch 1 Modul damit das funzt. Speed ist bei beiden gleich, Übertaktbarkeit wird sich zeigen.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Wer sagt dass man das kann? Kann man eben nicht :D

Verwechsle nicht das P4T533 mit dem P4T533-C gell, zweiteres ist ein Board mit PC1066.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Die Namengebung von Asus trägt auch nicht grad zum einfachen Verständnis bei gell :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Hey cool ich könnte doch auch in so einen PC-Shop arbeiten gehen und dann den ganzen Tag oc'en :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Na klar, träum weiter :D Aber das währe schon cool den ganzen Tag versuchen das letzte aus dem PC rauszuholen. Und dazu noch einen kräftigen Lohne von sagen wir mal 10K