Sound format ändern

  • hi



    kennt jemand ein gutes programm wo ich .wma dateien zu .mp3 dateien change kann??wäre dankbar um hilfe thx


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • hmm das habe ich scho probiert aber mit diesem progi kann man nur datein changen die man auf cd hat..ich möchte aber dateien vom pc..auf mp3 tun


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von ven0m
    hmm das habe ich scho probiert aber mit diesem progi kann man nur datein changen die man auf cd hat..ich möchte aber dateien vom pc..auf mp3 tun


    also ich kann mit dem Proggi auch Dateien welche auf dem PC sind konvertieren! Finde es das beste was es gibt momentan, ( von dem was ich schon getestet habe ;) )

  • tja für öppis mus ja s forum au da sie


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)