Hm ich suche schon fast den halben Tag ein geeignetes Online-Quiz zum selber verwalten. Ich möchte für den Verein ein Quiz gestallten. Dazu würde eine Highscore gehören, inder man sich OHNE anzumelden eintragen kann......tönt einfach - aber ich habe noch keinen anbieter gefunden der dies zulässt resp. noch kein script und nichts?! Habt ihr das was?
Online Quiz
-
-
such mal bei mamboforge... ich habe gehört, zu mambo soll es eine quiz komponente geben. ich weiss allerdings nicht, ob diese schon fertig ist.
greez trusk
-
vielen dank für dir info! Habe da wirklich was gefunden! Aber leider keinen schimmer wie das jetze funktionieren soll Keine readme dabei!!
-
1. benötigte mambo version auf dem webserver installieren (ist ein kapitel für sich)
mambo ist ein cms, welches sehr einfach zu bedienen ist, du musst dann halt die ganze seite mit dem cms gestalten. wenn du mambo nicht kennst, empfehle ich dir, da mal reinzuschauen!
die datei ist höchst wahrscheinlich ein zip file (wie es alle mambo komponenten sind).
2. das file bei erfolgreicher mambo installation einfach im backend menü uploaden, es installiert sich von alleine.
lol@bildquali... du kannst es dir ja vorstellen
-
Vielen Dank!
Ich schau mir das mal genauer an