x850xt pe nirgends lieverbar -.-

  • n1, aber scheinbar hat ATi doch noch so einiges verbessert gegenüber der X800XT, denn diese brachte ich nur mit Kokü auf 700MHz. Denke kaum, dass bei 700MHz Wasser noch locker ausreicht resp. dass du diesen Takt mit Wakü erreichst.. will dich nur provozieren :D Raus mit dem Lötkolben, rein mit dem Potentio und *pffff*<<Rauch>> HUST HUST :P
    nei, hoffetlech nid... wär süsch de schad!

  • hmmm Lötkolben?
    zuerst mal sanft mit dem Bleistift die Graka kitzeln, wenn sie dann nicht richtig hoch geht, lohnt sich der Lötkolben eh nicht...


    Hat hier im Forum schon jemand diese Bleistiftvoltagemods gemacht?
    Weiss nämlich nicht, wie viel Bleistift man da auf die Wiederstände machen soll ?(
    Multi zum Messen der Spannung fällt leider weg (keins zur Hand)

  • Wenn kein MM hast, dann LASS ES!


    Du kannst nicht abshcätzen wie viel drauf ist, kann einen haufen drauf sein, wenns nicht richtig leitet, hast nix davon, habe das gemacht bei der X800XT PE, aber mit MM.


    Welche MOD anleitung haste? Pics?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • habs schon gemacht...
    leider keine Veränderung! Werds sein lassen, bis ich nächste Woche nen Multi besorgen kann...


    Die Anleitung ist von hier


    EDIT:
    schon alles wieder wegradiert ...
    habe nur den VDD und VDDQ Mod probiert, da ich auf die GPU noch den Wasserblock montieren will...

  • mach keinen Unsinn Junge :D
    Also ohne MM ists echt viel zu riskant, besser jetzt kurz warten und :cheers als das Geld in eine neue Karte zu stecken und dann nicht mehr :cheers zu können :P

  • :cheers habe ich gestern schon genug gehabt....
    das reicht für locker fürs ganze Weekend :D
    keine Bange, jetzt wird Wasser abgelassen und der Grakakühler montiert und vielleicht geht die GPU ja noch über 600...

  • Welche Graka von hier ist zu empfehlen für die heutigen und kommenden Spiele ?


    Eifnach nicht die 3 teueresten bitte.



    http://funcomputer.ch/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=343


    Oder ists Asus besser als Hersteller als Sapphire und Powercolor ?



    Sonst würd ich diese in Erwägung ziehen:


    http://funcomputer.ch/default.…5&sw=&start=0&artnr=22915

  • Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Sapphire gemacht ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>