Ein paar fagen zu DELL

• Ich hab ja immer noch denn scheiss DELL von einem kunden bei mir... das mit dem passwort hab ich über denn haufen geschmissen und neu aufgesetzt. nun ist die DELL HP etwas kompliziert. :D

Windof erkennt die onboard Ethernet Karte nicht obwohl ich den treiber von der DELL page installiert habe...

kann ich dieser Mühle noch einene weiteren 256MB riegel reinschieben oder geht das bei dell nicht? das selbe mit der Graka, momentan ist ne 2D Graka drin... und der Kunde möchte einwenig gamen.. kann ich ne X-beliebige GRaka und Ram nehmen oder muss ich das bei dell ordern?

p.s. hatten ihr mal nen DELL in der Hand ist ja voll die scheisse... bis ich nur das Case offen hatte... :stupid

ok fertig gejammert... :banana THX 4 help....

hier könnte Ihre Werbung stehen.

Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

• Was für einer isses den?? RAMBUS drinne??
    GraKarte passt jede auch die RAM kannste in einem normalen SHop kaufen gehen,die bei DELL haben abartige Preise,wenn man was kaufen will an HardwareTeile , die :stupid.....

@DELL
    Ohhhh Gott NIIIEEEE mehr........ :nope
    War mein 1ter PC :kotz

Aber muss halt jeder selber wissen,für jemanden der NIE aufrüstet und nur OFFICE etc. macht mags ja ok sein.
    Lohnend vorrallem für Geschäfter ;)

Greets

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• hast du das windof drauf, das mitgeliefert wurde??? dell hat doch da sicher wieder so exotische dinger rein :schimpf

ich kann mich voll dogimann anschliessen. di dells nur im büro! und zuhause nur marke: eigenbau :D

gruss sebi

*******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

• ist ja nicht meiner (zum glück :D)

ich hab irgend eine Windof XP sp1 genommen, aber der Key der auf dem Case stand, stimmte nicht also hab ich halt einen anderen genommen!

was mache ich wegen der Netzwerkkarte? hab jetzt eine PCI drin aber die möchte ich gerne wieder haben... .

THX Toy

• oh mann :rolleyes

schonmal aktuelle DELL Systeme angeschaut ? Ein griff und die dinger sind offen, alles sauber aufgeräumt und wunderbar intelligent und leise gekühlt...
    (haben einige Maschinen von Dell bei uns in der CAD abteilung)

back 2 topic: sinds nicht rambus passt alles rein, graka ebenso und nochwas für die die rumfluchen aber einfach keine ahnung haben: dell liefert zu jedem system ein normales mit Dell Logos modifiziertes Windows imit, Treiber etc. sind immer auf ZusatzCDs zu finden. Zudem findet man auf der Dell Homepage wunderbar alles wenn man die GeräteID eingibt ;)