DDS4 Bandlaufwerk

• Hat jemand ein DDS4 Laufwerk übrig, was er/sie für nen schmalen Betrag abgeben würde?

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• ich hätte sonst ein dds-3 laufwerk:

hp surestore dat24, intern, scsi, komplett mit einer controller-karte.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Hmmmm, ich wollt eigentlich gleich auf was Grösseres umsteigen, aber was soll das DAT24 Laufwerk denn kosten?

Kontroller & Co. ist schon vorhanden, bräuchte nur das Laufwerk selbst

Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

• Zitat

Original von Kaioken
    Hmmmm, ich wollt eigentlich gleich auf was Grösseres umsteigen, aber was soll das DAT24 Laufwerk denn kosten?

pff, keine ahnung. das teil hängt eh nur hier rum... habe dazu noch ein par alte bänder.. ka, sagen wir 50.- inkl?

Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• xoood
    Nein Danke :P

tschääims
    Bin grad noch bei ricardo an einem DDS4 am mitsteigern - wenn's dort nicht klappt, würd ich Deins nehmen ;)
    Gebe Dir heute Abend definitv Bescheid

• no problem.

viel glück beim HP Surestore DAT40 inkl. 6xdds4 & Reinigungsband steigern :D

• Jaymz, Dein DDS3 Tape ist gekauft ;)
    Kannst mir heute Abend Deine Kontodaten PN'isieren, dann überweis ich die Kohle ratzfatz

• eventuell hätte ich sogar noch etwas anderes, das dich interessiert. du wolltest ja etwas gröberes. ist zwar extern, aber immerhin:
    soeben gefunden :D einen Sony AIT Autoloader Unit TSL-SA300C, mit etwa 4 gefüllten magazinen. preis.. puh, keine ahnung...

interessiert?

ansonsten schick ich dir morgen das surestore.

• AIT tönt geil ;)

Interessiert schon, aber ich muss mich mal schlaumachen, was das Ding kann und ob es hier im Laden passen würd

Aber das DDS nehm ich auf jedenfall! :)