• Einer, der auch NoName DVD-Rohlinge brennt.

    AMD Ryzen 7600, MSI B650 Gaming Plus Wifi, 32GB DDR5-6000, Asus GeForce RTX 5070 12GB , Samsung 4K 43" Odyssey Neo G7

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • VERKAUFST du?? SUCHST du?? ODER.......? :gruebel


    ;)



    Habe den NEC 3500B ist guter und günstiger Brenner,hatte noch nie einen Rohling den er ned mochte........und so ziemlich NULL ausschuss (Ausser ICH war die Fehlerquelle) :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!