CPU's übertakten ist verboten!

  • hehe... dann beschäftige dich! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hmm mich hat der etwas schusselige Herr im Laden letztes mal sehr freundlich bedient als ich ihm mit meinen speziellen wünschen vollgelabert habe. Dabei muss ich aber erwähnen, dass ich die Armeeuniform getragen habe (noch 2 Wochen :banana)
    Aber vor nem Jahr als ich ein neues MOBO brauchte hat er mich fast weggejagt. Ich hatte für ihn wohl etwas zu spezielle wünsche. Dazu muss ich sagen, dass ich an diesem Tag in otonormalen zivilklamotten einkaufen gegangen bin..


    Was lernen wir daraus:
    Armeeklamoten sind nicht der Hit aber man wird freundlich bedient in nem Laden...


    HRHRHR
    So muss einrücken... :nope

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • lölZ hab mir das mal durchgelesen hehe
    zu einem muss ich sagen
    ja würd's auch mal probieren ist imfall echt angenehmer :gap


    eh back2topic
    Wie schon gesagt wurde wenn ich hier bei jedem Kunde sagen würde das seine Anlage illegal sei lölZ
    würde morgen der Dona schliessen ^^
    Der Typ sollte einfach mal mehr Respect für die Kunden geben und vielleicht würde sich dies dan auch herumsprechen und er würde profitieren.


    Der Kunde ist König, egal wie weich dum oder sonst n beschissenere Idiot er ist!


    Wie man bei uns so sagt lol
    Behandle jeden Kunden als sei er einzigartig
    Er bezahlt schliessich IHREN Lohn....omg :keks

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.