CPU's übertakten ist verboten!

  • Wozu muss ich denn rasieren wenn ich der einzige in dem Shuppen bin, der ne Ahnung vom Job hat? :P Ausserdem ist das mit dem fein anziehen reine Definitionssache.....ich finde mich zum Beispiel immer wahnsinnig cool gestylt, während die dort einfach so ne schwarze doofe Rörlihose und ein ziemlich langweiliges rotes T-Shirt mit Werbung drauf anhatten. Imo war ich vielleicht sogar overstyled :D

  • tja, leider ist das so. um bessere chancen zu haben, musst du dich deinem eventuellen zukünftigen arbeitsgeber gefallen, und nicht du dir selber. sonst würde ich heute immer noch so aussehen. tja, als die haare und der bart weg waren, hatte ich dann sofort was neues :rolleyes

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    tja, leider ist das so. um bessere chancen zu haben, musst du dich deinem eventuellen zukünftigen arbeitsgeber gefallen, und nicht du dir selber. sonst würde ich heute immer noch so aussehen. tja, als die haare und der bart weg waren, hatte ich dann sofort was neues :rolleyes


    :rock

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Zitat

    Original von Jaymz
    tja, leider ist das so. um bessere chancen zu haben, musst du dich deinem eventuellen zukünftigen arbeitsgeber gefallen, und nicht du dir selber. sonst würde ich heute immer noch so aussehen. tja, als die haare und der bart weg waren, hatte ich dann sofort was neues :rolleyes


    aber Dein Avatar ist kein Passfoto, oder? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber Dein Avatar ist kein Passfoto, oder? :D


    nö, ist mein bruder :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Tinu, soll ich mal dich fotografieren kommen? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kannste gerne tun....ich hab nichts zu verbergen.....ich bin zweifellos einer der 20 schönsten Männer in dieser öden Drecksstadt und zumindest du würdest weiss Gott was geben um so auszusehen wie ich (jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich nebenbei auch noch der einzige Typ in der Stand bin, der eine Ahnung von schönen Kleidern und gutem Geschmack und Style hat) :D
    Das einzige was man an mir vielleicht bemangeln mag, ist vielleicht, dass ich mich nicht ganz so toll pflege wie andere, aber sowas ist sowieso relativ.....wenn man einem Typen vor 200 Jahren erzählt hätte, dass man heute täglich ein bis zwei mal täglich duscht, sich die Haare wäscht, Zähne putzt und den Intimbereich rasiert, hätte der sich gefragt, ob man wirklich vom selben Planeten spricht. Und es ist gut möglich, dass in weiteren 200 Jahren diese Geschichte genau wieder so befremden mag.
    Für mich ist der Fall eh klar......diese Gesellschaft die wir heute haben ist krank und wird in dieser Form, wie wir sie heute haben, nicht mehr allzulange weiterexistieren. Ich denke wir alle werden noch ihren Untergang miterleben....in welcher Form auch immer.


    Ich kann wirklich kaum erwarten all die doofen Gesicher zu sehen, wenn es soweit ist. Ich glaube, ich würde mich noch in meinem eigenen Grab totlachen drüber :banana

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Für mich ist der Fall eh klar......diese Gesellschaft die wir heute haben ist krank und wird in dieser Form, wie wir sie heute haben, nicht mehr allzulange weiterexistieren. Ich denke wir alle werden noch ihren Untergang miterleben....in welcher Form auch immer.


    Gut gesagt einfach :applaus :applaus :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • so, ich muss mich auch noch schnell ein bisschen in diese
    lustig diskussionsrunde integrieren...


    1. ich verstehe ja, das euch der nette herr schugi (ich weiss er schreibt
    sich anders, aber fuer uns ist er einfach der schugi) unsympathisch ist,
    aber sehts doch mal von der anderen seite:
    95% der leute die dort hineingehen, haben absolut ueberhaupt keine
    ahnung von computern, machen staendig irgendwas kaputt und wollens
    dann auf garantie getauscht haben.
    Sowas nervt gewaltig!
    Das erklaert auch die attitude von schugi gegenueber kunden.
    Und ich verstehe ja auch, dass ihr alle nicht zu diesen Leuten gehoert,
    die keine ahnung haben, und dann immer alles auf garantie getauscht
    haben wollen, aber das weiss er doch nicht!
    Und ihr koennt ja auch nicht erwarten, dass er euch sofort wiedererkennt
    wenn ihr den laden betretet, und weiss, das ihr von der sorte seid, die
    weiss was sie tut.


    Da ich auch mit dem mitarbeiter befreundet bin, kennt mich der schugi
    unterdessen, und ist immer sehr zuvorkommend!
    Vielleicht versucht ihr es halt auch einfach mal mit ein bisschen mehr freundlichkeit,
    dann faellts auch auf euch zurueck.


    2. Die preise in dem laden sind sehr sehr tief, und das kommt von den
    minimen margen, die sie auf der HW haben, ich kann euch deshalb sagen,
    das es fuer den laden schon ziemliche auswirkungen hat, wenn sie einmal
    einen einzigen prozessor auf eigene kosten austauschen muessen.
    Darum ist es sehr wichtig, dass sie gut schauen, das sie nichts austauschen,
    was sie nicht wirklich muessten, und deshalb halt bei diesem thema ein bisschen
    heikel sind.


    3. @McQueen weisst du, wenn du in den MegaShop arbeiten gehst,
    dann kommen lauter 12 jaehrige mit ihren mamis, die einen ach so tollen neuen
    schnellen PC wollen.
    Die haben dann halt keine ahnung von PCs und HW!
    Da gehst dann auch nicht darum, sie moeglichst fachgerecht zu beraten,
    sondern darum ihnen mit viel charme, und geschlecktem Aussehen (das halt nicht
    stylisch sondern langweilig und sauber sein muss) das teuerste an lager vorhandene
    Geraet andrehst.
    Die paar OC freaks, die dann mal was specifisches wollen, sind fuer den Megashop
    halt nicht die wichtige kundengruppe, und sie koennen es sich deshalb auch leisten,
    diese miserabel zu bedienen...

  • Ist aber nicht so toll noch versuchen freundlich zu bleiben, wenn man schon von Anfang an angemotzt wird..


    Und wenn jemand nach einem Stepping eines CPU's fragt, dann ist ja wohl schon klar, dass dieser Kunde nicht zu der "unwissenden" Sorte gehört.


    Und wer nicht weiss wie man PCs zusammenbaut, dies dann trozdem tut und die HW schrottet hat's gar nicht anderst verdient.


    Greez Martin

  • ROFL! sorry aber im verkauf muss man einfach "cool bleiben" auch wenn der kunde ein idiot ist.. sonst kann man den laden gleich dicht machen.. ich hab schon schlimmeres erlebt in der garage wo ich gearbeitet hab :D da gabs manchmal mechaniker die hatten weniger ahnung als ich ;) (ich habe ersatzteil verkäufer gelernt)

  • Zum Shop:
    Der Käufer ist schon ein bisschen kommisch, einerseits sehr unfreundlich wie auch im PCHai und ander seits hat er gute CPU im Gegensatz zu den andern Shops(Auch vom Preis her)
    Früher war er viel netter und seit einer Zeit gehe ich auch nicht mehr dort einkaufen...Schade, aber er jagt die Kunden weg. :(
    Das mitem MOBO war der Hammer... :D :P.
    Bild: typischer pG ;) no comment! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von casemoda


    Aber das mitem MOBO dass der Verkäufer gebrungen hat, war ja der Hammer... :D :P.
    Bild: typischer pG ;) no comment! :P


    das deutsch.. ist ja der hammer :rolleyes :D

  • hmm naja sry.. :(
    edit : geändert... zufrieden??? :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • ja spielt ja sooo eine grosse Rolle... da haben wir einen 2 Foren Polizist gefunden... Habt ihr nichts zu tun als da andere zu korrigieren? ;)*nichternstnehmen* :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • nur so als Info, in deinem Satz steht, "der Käufer" anstelle von "der Verkäufer".
    Nun noch ein paar Satzzeichen setzen und gut ist. ;)