Wie die WLP auftragen?


  • Hier eine Anleitung:


    http://www.faber-datentechnik.de/AnleitungPaste.htm

  • Jo danke für deine Anleitung, aber das mit dem XP´s wusste ich schon. Mich hatte interessiert, wie es mit den a64´ern ausschaut (ob vollständig über den HS verteilt). Aber thx for your anwser ;-)


    MfG

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Also ich verteile sie immer volflächig (Finger und CPU/Cooler putzen mit Isopropyl ; FETTFREI machen) , und dann mit dem Finger verstreichen (Kannst ja auch nen GummiHandschuh nehmen,so ein ÀrzteHandschuh).


    Ich schaue auch immer auf die Fläche des Kühlers.
    Schön glatt = weniger Paste
    Uneben und ned so schön Glatt = Bissel mehr


    Musst halt probieren,wenn dich 2-3Grad mehr stören,probierste solang bis es optimal für Dich 8)


    ABER den Wärmeleitpad wegnehmen,nicht PAD und Paste verwenden ;) gell....


    CU

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Solange du die WLP nicht so verteilst ist alles ok :)



    Ein Grund für AMD einen HS zu verwenden. :)


    Also ich habe den ganzen HS des 64er beschmiert.
    Die Arctic Silver V lässt sich aber schlechter verteilen als die Silver III.

  • Hab bei meinem A46 den HS weggenommen :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>