Geforce 6800 GT unter 500.--

  • ich hab die, ich find die gut^^ :)


    und Stegcomputer ist seriös....

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Habe die PCI-E Version davon und geht gut,vorallem für diesen Preis ;)


    Komme mit Standart LuKü bis 425/1150 , also ULTRA Takt , mit WaKü oder Ultra Bios ,wird sicher noch mehr gehen........


    Und 2Jahre Garrantie ist auch ned schlecht :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab in anderen Foren gelesen, dass die etwas wärmer als andere GeForce 6800 GT's wird, allerdings sollte es noch akzeptabel sein...


    Ich hab auch 2xGigabyte 6800 GT PCIe, jedoch mit dem normalen Nvidia Kühler, bin sehr zufrieden mit beiden...

  • Hi jungs, *Nach monatelanger Abwesenheit wegen WOW zurückmeld*
    dieser Thread ist schon ein paar Monate alt, aber ich hab noch ein paar fragen bezüglich dieser Karte. Da ich sie selbst auch habe wollte ich von euch wissen ob ihr Porbleme mit den Temps habt.
    Ich hab schon lange mal in einem andere Forum was gelesen, das die WLP bei dieser Graka ziemlich schlecht sei, und die Leitfähigkeit nach einer gewissen Zeit extrem Nachlässt, was zu ziemlich hohen Temps führt.
    Währe froh wenn ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen berichten könntet.


    Greeez
    Dave

  • Habe absolut keine Probleme mit den Karten,habe auch wegen WaKü den Cooler abgenommen und es war alles i.o. drunter,hatte 26800GTs von Gigabyte ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • .....


    Zitat

    Original von DaveInflamez Ist das World of Warcraft?????????? Shocked
    Woooo shiat, siet ja geil aus! Aber ich werde dieses Spiel wohl nie spielen! Hab keine lust jeden Monat was zu blechen! Vor allem brauchen solche Spiele irsinnig viel zeit!


    =)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • So bin Gestern meine 6600GT Golden Sample für 100€ + 9800 Pro (es war mal meine, ja so schliesst sich der Kreis) losgeworden. Die 9800 Pro wird verscherbelt für knappe 80€, so hab ich den aktuellen Neupreis der 6600GT Golden Sample drin ;):skull


    Als neues Opfer hab ich mir die Asus 6800 GT ausgesucht


    http://www.alternate.de/html/s…rtno=JAGV09&artno=JAGV09&


    doch wie sieht diese genau aus. es gibt so viele verschiedene Bilder im Netz da weiss man nicht wie die genau aussieht, also ich möchte auf KEINEM Fall einen DualSlot Kühler haben!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW