Edelstahltaster

  • Hi bin mal wieder etwas kreativ... 8)


    mal schnell ne frage! Kann ich mit diesem schalter 20 Blaue LED's ein und aus schalten oder ist das Ampère mässig nicht möglich?


    Technische Daten:
    Maximale Belastbarkeit: 0,05A
    Funktion: 1-fach Schließer
    Einbaumaß: 19mm
    Abmessungen (dxh in mm): 22 x 31
    LED-Daten: blau / 1500 mcd / 3,6 V / 0,02 A


    meine 20 LED's habem je ca 0.02A sprich 20mA ?


    THX Toy

  • hi,
    wird nicht funktionieren, da erstens der Schalter nur solange Kontakt macht wie du ihn drückst,
    zweitens die Kontaktbelastbarkeit zu klein ist mit 50mA! ;)


    greetZ Q

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • eine alleine zieht 20mA, der schalter mag 50mA schalten. das wird nicht funktionieren. wobei dieser schalter doch einen recht massiven eindruck macht... und 50mA sind ja nichts.

  • Kaltkathode + Edelstahltaster


    Thread mit genau dem gleichen Inhalt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984