Verdammt ist das GEIL! Mit 31 anderen kann man online Gamen. Jetzt hat es mich überzeugt das es besser ist als Codename Eagle.
Battlefield 1942 Multiplayer Demo
-
-
jop, rult noch, vor allem geile atmosphaere. aber bis man einen server hat..
-
Naja muss man ein wenig pröbeln aber sonst zu 32. rult es voll ab
-
weiss jemand wann das rauskommt. us release? eu release?
-
battlfield MP geht bei mir irgendwie ned? so bald ich starte.. wird das bild schwarz und danach kommt es zurück aufn desktop
-
*heul* *buuuuuhuhuu*
Jetzt hätt ich des so gern gezockt, aber es ruckelt wie Sau und ist unspielbar, muss meine gf2mx wohl doch früger zu Grabe tragen als geplant.
Bei der SP demo lieft sie gut -
Zitat
Original von h34dbanger
weiss jemand wann das rauskommt. us release? eu release?So viel ich weiss noch im September
-
Zitat
Original von miLkö
battlfield MP geht bei mir irgendwie ned? so bald ich starte.. wird das bild schwarz und danach kommt es zurück aufn desktopPassierte bei mir auch... vor allem bei XP und Gepunkt Karten der Fall. Lösung: Auflösung auf 800x600 (Desktop) und mit 60MHz gamen!
-
Zitat
Original von Sinclair
Passierte bei mir auch... vor allem bei XP und Gepunkt Karten der Fall. Lösung: Auflösung auf 800x600 (Desktop) und mit 60MHz gamen!
ich habe eine radeon8500 karte und genau das selbe problem wie milkö. hätte gedacht, dass es evtl. am grafiktreiber liegt. denn schon beim singleplayerdemo hatte ich im menu krasse grafikprobleme (starkes flackern).
werde den tipp mal ausprobieren. vielen dank.ganto
-
das game macht ja echt süchtig. es ist absolut der hammer. *aufneuemapswartend*
wie steuert ihr die flugzeuge? extra joysick? also mit der maus ist das ja nicht so das wahre.ganto