Samsung Arbeitsspeicher 256MB

  • Ist das irgendwie Rambus oder was?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Yop, sieht nach Rambus aus. Wirste wohl nicht mehr zu nem anständigen Preis loswerden....
    1GB Rambus kostet zwar 1500.- aber finde den der dir für 256MB 200.- oder so hinblättert

  • hab ich von nem kunden erhalten.... er meinte ich soll das in sein rechner machen, aber der hat DDR also hab ich ihn gesagt das das nicht geht . nun darf ich das ding behalten :D


    aber ich weiss nicht obs überhaupt läuft... deswegen kann ich es schlecht verkaufen...

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    aber ich weiss nicht obs überhaupt läuft... deswegen kann ich es schlecht verkaufen...


    Verkaufen kann man alles - bei ricardo oder ebay. Musst einfach dazuschreiben, dass Du kein Rambus-Board hast und nicht prüfen kannst, ob der noch läuft...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja ich auch ;)


    Das ist doch ein 16 bit Riegel.
    Und 16bit Riegel kann mann nur paarweise einbauen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Dass sind aber PC 711er so wie ich dass sehe,gefragt sind meistens PC 800er...


    Die 2x256MB PC800er gehen für 150/180.- weg ;)
    Da musste schon einen finden der es schätzt ;)


    Übrigens:
    1GB PC800er kosten keine 700.- (4x256MB) ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Also kannst ja probieren bei ricardo oder E-Bay,wer weiss.. ;)
    Habe letzthin auch meine GAMMLIGEN PC 600er dort verkauft ,sie gingen voll weg :stupid


    30-40.- sind evtl. drinne (Von einem Freak,oder wer, der nur einen Riegel hat und nirgendwo einen 2ten findet :D


    Probiers doch,es sei Du hängst statt Bilder lieber Hardware an die Wand :rock


    Gruss


    PS:
    Einzig PC 1066er sind noch GOLD wert oder 2x512MB Riegel PC 800er , die gehen weg wie warme Semmeln......habe erst vor kurzem meine 1,5GB RDRAM Verkauft und kam auf 780.- :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ok dann werd ich das ding an die wand nageln, zu meiner GF4 Ti4600 :D


    hehe, noch einer der das macht. bei mir hängen auch die ausgedienten grakas dort (V2 und GF3) :D