Netshop24.ch

• Hallo Freunde.

Ich habe eine Frage:
    Ich bin auf der suche nach einen guten AV und Dolby Receiver. Dann stiess ich auf den JVC RX-F10 mit Hilfe eines Fust Angestellten. Doch im Fust kostet dieses Gerät 650.- Jetzt habe ich auf der Fust Homepage folgendes gefunden http://www.fust.ch/fust/popup/…Fname=JVC+RX%2DF10+SILBER Ich habe dort gelesen, das bei Verdacht auf Grauware dieses Angebot nicht stimmt. Ich ging auf Toppreise.ch und suchte nach dem Produkt: Treffer 529.- und für 530.- ein Angebot. Jetzt die Frage, wisst ihr, ob Netshop24.ch oder Buchmann.ch Grauware verkaufen? Denn ich würde das Produkt sehr gerne bei dem Kaufen, welcher mich so gut beraten hat. Was denkt ihr, bekomme ich den RX-F10 günstiger beim Fust?

MFG Kingtiger

• Das es Grauware ist kann ich mir nicht vorstellen.....
    Das Fust das sagt um mit dem Preis nicht runter zu müssen hingegen schon! Zudem sin es 4 Shops die unter dem Fust-Preis sind. Sie sollten s wohl akzeptieren das sie nihct den tiefsten Preis haben :gap

• naja bei dem link von fust den du angegeben hast steht ja , das man fust nicht mit reinen web-online-shops vergleichen kann. Auch stehen dort die speziellen Service und Dienstleistungsangebote, welche Fust von den webshops hervorheben soll. Deshalb entscheide für dich, was dir wichtiger ist, entweder bisschen höherer anschaffungspreis, dafür einen direkten ansprechpartner in der nähe, oder ein unschlagbares angebot und dafür umstände wenn es um Reperatur, Fragen, Umtausch oder sonstiges geht.

Jemandem den Handel mit Grauwaren anzuprangern finde ich nicht ok..

• Ja aber der Buchmann ist jo nicht nur ein Online Shop! Der hat ja anscheinend ja auch ein Geschäft... Ich gehe morgen mal in den Fust und gehe Fragen.

Danke für die Antworten

• Zitat

Original von Kingtiger
    Ja aber der Buchmann ist jo nicht nur ein Online Shop! Der hat ja anscheinend ja auch ein Geschäft... Ich gehe morgen mal in den Fust und gehe Fragen.

Danke für die Antworten

es kommt vor, dass online-shop-bestellungen billiger sind als wenn mans im laden kauft... hatte das mal, weiss nicht mehr wo.

|---> it MUST be a spoon! <---|