Reportage über Casemods und Casecons

  • Moin!


    Wir haben in der Schule den Auftrag erhalten, bis in 2 Weeks ne Reportage über irgend ein Thema zu schreiben. Da habe ich mir gedacht, ich schreib über Casemodder und "-coner".


    1. Sollte ich mal ein Interview mit Besi führen, da er der "Casemod-Gott" der Schweiz schlechthin ist.


    2. Brauch ich Leute, welche schon mal Cases an einer Meisterschaft bewertet haben.


    3. Brauch ich Unterlagen:
    Und zwar ganz viele!
    - Reglemente über Casemod-Bewertungen
    - Evtl. Bewertungsunterlagen zur Bewertung von Cases
    - Zeitungsartikel über Casemodding
    - Dokus über Casemodder und ihre mods wenns das gibt


    Jo das wärs mal fürs erste, wenn die Arbeit gut kommt, stell ich sie natürlich auch hier rein.
    Jetzt hoff ich einfach, dass sich Leute melden, welche ich interviewen kann. (Muss ja nicht treffen, kann auch über Chat sein....)
    Achja, ein paar schöne pics als schmuck für meine arbeit wären toll!
    Danke


    gruss
    fäbu

  • kann dir da einiges geben, war und bin ja als juror an einigen events aktiv


    das reglement der scmm04 sowie gewinnerpics kann ich auf wunsch auch uppen ;)
    hätte zudem noch den artikel aus der 20min von vor einiger zeit

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    kann dir da einiges geben, war und bin ja als juror an einigen events aktiv


    das reglement der scmm04 sowie gewinnerpics kann ich auf wunsch auch uppen ;)


    das wäre klasse! kannst dus mir per mail senden oder sinds zu viel daten?

  • kann ich auchnoch geben das für die scmm war


  • ich stehe natürlich zu interviews zur verfügung ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hm, ich bin ne Mischung aus OOR und Besi :gap


    ... schon als Juror aktiv gewesen ... aber erst einmal ;)
    ... schon gemoddet, aber erst ein Case ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • OK, ICH GLAUBE ICH WERDE MAL MIT BESI UND SNIPA EIN INTERVIEW MACHEN.


    ich muss das zeugs aber vorher noch vorbereiten. wie möchtet ihr lieber: per chat (msn, irc, icq) oder in real (bei euch zu hause, auf ner lan, irgendwo) sagt mir plz bescheid!

  • per mail wäre es nicht schlecht ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ok, ich werde mal die fragen zusammenstellen und euch per mail zusenden. dann werdet ihr sie beantworten. ich werde dann die fragen auswerten und evtl. noch bei einigen fragen nachhacken...
    danke schon mal, werde es voraussichtlich heute abend versenden...
    danke schonmal!

  • ok, tönt gut per Mail (damit man auch Zeit zum Überlegen hat und auf Rechtschreibung achten kann :gap)


    danach dann im IRC oder so...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wird gemacht ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.