Terratec Noxon

  • Hätte den da zu verkaufen:


    http://www.toppreise.ch/pic_52415.html


    Mit NOXON Audio können Sie das komplette Musikarchiv auf Ihrem PC sowie tausende Internet-Radiostationen anhören - drahtlos über WLAN an nahezu jedem beliebigen Ort in Ihrem Haus. Musik von der Festplatte bequem auf der Couch im Wohnzimmer hören? Oder Web-Radio in der Küche? Wo immer Sie das Audioprogramm Ihrer Wahl genießen möchten, NOXON Audio gibt Ihnen die Freiheit, es zu tun. Ohne lästigen Kabelsalat, ohne räumliche Gebundenheit, aber sehr bequem dank Fernbedienung und optimal transportabel durch kompakte Gehäusemaße. NOXON Audio bindet sich problemlos in Ihr bestehendes Wireless LAN Netzwerk ein, wobei sowohl der 802.11b als auch der 802.11g Standard unterstützt werden. Sofort stehen Ihnen sämtliche MP3- und WMA-Audiofiles von der Festplatte Ihres PCs überall in der Wohnung zur Verfügung. Haben Sie eine Verbindung zum Internet (z.B. DSL), empfängt NOXON Audio mehrere tausend Internet-Radiosender - weltweit, in allen verfügbaren Sprachen und Genres. Der V-Tuner Premium Service sorgt dafür, dass Sie tagesaktuell mit einer Liste aller verfügbaren Sender versorgt werden. Der NOXON Audio Funkempfänger kann an jedes Audiosystem angeschlossen werden, sodass Sie Musik und Radio in allen Räumen, auf HiFi-Anlagen, HomeEntertainment-Systemen und sämtlichen aktiven Boxensystemen genießen können. Die Reichweite entspricht der üblicher WLAN-Karten, und für eine sichere Übertragung der Daten können die eigene Mac-Adresse sowie die gängige Verschlüsselungs-Methode WEP verwendet werden.



    EDIT: zustand perfekt! wenig benutzt, keine Kratzer! mit originalverpackung.
    verkaufe es, da ich es eigentlich gar nicht brauche. Ausserdem läuft mein wlan nicht recht und darum hab ich nur in ca. einem viertel meines zimmers empfang :(

  • how much?
    bist du auch an der dreamlan?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • das ding interessiert mich. nur müsste ich jetzt noch wissen, wie gut der empfang ist. es sollte drum in meiner gartenhütte werkeln, und das geht durch eine holzwand... ich könnte mal den kollegen fragen, der das gleiche besitzt, ob er es mir entlehnt zum testen. pressiert der verkauf?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Nein, der kann kein WPA.


    €: Shit, zu langsam... ;(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()