Absturtz beim installieren von Games und Programmen!

  • Bei einigen Spielen zbs. C&C Generals stürzt mein pc immer ab. Auch wenn ich versuche irgendwelche programme zu installieren, hört mein PC plötzlich währent der installation an zu arbeiten. Woran kann das liegen?

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • hab nicht wirklich viel übertacktet und die Ram Timings sind original eingestellt.

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • Das mit den Spielen kann an einer zu niedrigen Vcore liegen.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • warum dass denn? habe ich ein hardware problem oder stimmt mit meinem Betriebssystem etwas nicht? hab nochmal versucht ein programm zu instalieren, und beim ersten drittel der installation, wieder ein absturz :schimpf
    wie kann ich erausfinden woran das liegt?

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • Sälü zämä!!! :D
    Also hast du jetzt mal die sachen ausprobiert wo sie dir oben beschrieben haben?? Wie stets mit Temperaturen? Takte doch mal einfach den athlon wieder runter....Und wenn all diese sachen nicht geholfen haben, solltest du mal alle treiber (Chipsatz,Vga....) Installieren/Updaten!
    Mfg Carlösch :]