Win XP Anmelde Kennwort

  • Ein Kunde von mir hat drei Benutzer bei seinem Betriebssystem eingerichtet. Das lief jetzt auch OK!
    Doch seit letzter Woche fragt es nach dem Passwort doch für keinen Benutzerwar jemals eins eingerichtet worden.


    Ich vermutte einen Angrif eines Spastis.


    Kann mir jemand verratten wie ich die Passwörter herausfinde ohne das OS neu aufsetzen zu müssen.


    Ich hab scho mal mit dem Knopik die SAM Datei versucht zu löschen, aber funkt. nicht dem ich hatte entweder keine zugriffstrechte oder sonstwas!


    Kennt jeman irgend eine Methode???

  • versuch dich mal als administrator anzumelden... so kannst du die PWs zurücksetzten


    gruss sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • wenn der administrator auch ein pw hat..


    such bei google cia commander
    der knackt jedes passwort ;)


    greez


    raptor


    €dit: oder ebcd weil CIA Commander in der demo version keine admin konten killen kann