Hi Leuts
Mein Symantec Antivirus 8.1 hat irgendwie nicht mehr so richtig gefunzt. Also, kurhand deinstalliert, doch leider lief mein Hirn auf Low level damals, denn ich habe es nciht aus der Software gekillt sondern über die Ordner. Keine Ahnung was bei mir durchging. Seither konnte ich es nicht mehr installieren. Habe mir dann heute das Panda Platinum Internet Security 2005 geholt, da das Ding als bestes Proggi in dem Bereich momentan gilt. So, wollte es installieren doch irgendwie sind noch Symantec Wurzeln vorhanden. Denn das Panda ist nicht mit Norton kompatibel und deshalb zeigt mir das Installationsprogramm immer an, ich soll zuerst Norton Antivirus (wahrscheinlich weil es Symantec 8.1 nicht kennt, bzw. als Norton identifiziert). Ich habe dann alle Ordner etc. die ich mit dem Titel Norton oder Symantec gefunden habe gekillt bis auf Symantec shared, das könne man nicht löschen heisst es wenn mans probiert. Gibt es irgend nen Tool, welches noch den Symantec Scheiss entfernt, der wohl relativ tief sitzt? Ich wollte schon Symantec wieder installieren und dann über Software entfernen, doch leider findet auch das Programm noch Dateien von sich selbst und installiert sich deswegen nicht. Gibt es irgendwo nen Tool dass alles von Symantec killt? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.