Einige Sachen
- 

- [V]

- balu
- 

- 
			was willst du für 1x Hitachi Deskstar 160GB 8MB ? bei gutem preis *reservier* 
- 
			Sind die Karten AGP Versionen, wenn ja, was willst Du dafür haben? MfG 
- 
			ja genau... agp oder pci e? 
- 
			6800 ist PCI-E möcht ich 350.- inkl. für und für die HIS die is AGP und möcht 400.- inkl. Die Festplatte ist eine ungeöffnete Hitachi Deskstar 160GB 8MB Cache 7200rpm und möcht 100.- inkl für die 
- 
			Würdest du auch nach Deutschland schicken? MfG 
- 
			wohin ? ich könnts mitnehmen ich gehe nächste Woche nach München wenn du da in der nähe wärst oder so ? aber schicken kommt übelst teuer :/ 
- 
			Oh ne, leider nicht. Ich wohn in Berlin, da ist München nicht gerade um die Ecke^^. Naja schade eigentlich, denn 260€ sind echt goil für ne x800pro  Naja danke für die Antworten! MfG 
- 
			kannst es ja nach München mitnehmen und von dort aus abschicken...  dann ists nicht übelst teuer  
- 
			kein interesse 
- 
			Ich melde mal Interesse an der X800 Pro. Ist es möglich, wenn ich dir erst am MI bescheid gebe? greez 
- 
			bis jetzt siehts noch gut aus mit der karte bis mittwoch zu warten  
- 
			350.- für d'x800 und i chums morn go hole! EDIT ZitatOriginal von GaleP 
 lol? und wieder muss der posts sammeln...  ich bin bereit auch mehr zu bezahlen aber das sollte NICHT mit dir zu tun HABEN! 
- 
			lol?  
- 
			MOin....Waas sind es für ram`s? 2x 512 oder 2x256?? und die timing`s?? Zitatund wieder muss der posts sammeln... 
 Why???? Die posts werden hier eh nicht gezählt 
 Mfg Carlösch
- 
			Zitatund wieder muss der posts sammeln... 
 Why???? Die posts werden hier eh nicht gezählt 
 Mfg Carlösch[/quote]ok... dann alt sei Senf dazu geben... 
- 
			ist die x800 pro eine vivo? 
- 
			nein ist keine VIVO 
- 
			bin auch bereit sachen zu tauschen wenn der deal fair ist.