Habe das mit der VCore versucht und wenn ich im Bios 1,55V. einstelle,kriegt der Prozzi 1,59V. mein Bord ist ein wenig übervoltet Da muss halt ein Voltmod her,oder ein anderes Bord für Extremübertakter Mfg.destroy57
Asus A8N-SLI
-
-
Ja sicher, wenn du deine CPU braten willst, kannst du schon ein Voltmod machen.
-
Zitat
Original von rovster
Ja sicher, wenn du deine CPU braten willst, kannst du schon ein Voltmod machen.
Wieso,mit der richtigen Kühlung sind 1,7V.(Winchester) und mehr möglich Das kann ja jeder selbst entscheiden destroy57 -
Zitat
Original von destroy57
Wieso,mit der richtigen Kühlung sind 1,7V.(Winchester) und mehr möglich Das kann ja jeder selbst entscheiden destroy57Meine Meinung
Bis man ne CPU brät geht ne Weile....auf Dauer würde ich aber ned 1,7V geben -
Zitat
Original von rovster
Ja sicher, wenn du deine CPU braten willst, kannst du schon ein Voltmod machen.das sagt der richtige, wenn man so die Sig's anschaut....
*nichtbösenehmen*
-
hehe, das darf ich der schönen HPPS Plus und dem BeQuiet NT verdanken.
-
Hallo zusammen,
Hab noch ein Problem mit dem Asus A8N-SLI:
Mir Ist der kleine Silberne Lüfter kaputt gegangen, ich glaube es ist der Northbridge. Kann mir Jemand sagen ob dieser Lüfter:
geignet ist? Ich würde noch einen aktiv Lüfter auf der Seite anbringen. Aber passt er auch rauf?
Gruss Raffle
-
Passen tut der ganz bestimmt, aber wenn du eine lange Graka hast die über den NForce 4 Chip herausragt, dann hast du ein Problem.
-
[Thread entstaub]
Hab grad ein eigenartiges problem mit einem Asus A8N SLI.
Graka läuft nur im unteren pice slot, im oberen hab ich ein nicht definierbarer peep code. SLI jumper ist auf single card gestellt. coms clear hab ich schon gemacht
an was könnte das liegen?
THX Toy