Beiträge von Raffle

    Hallo zusammen.
    Suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Kennt sich jemand von euch mit alten Leicas aus? Weiss, dass es eigentlich eine Minolta mit Leica Cover ist. Sie sei aber trotzdem gut fürs Geld.


    Ist die etwas? Bzw. ist der Preis OK?
    ricardo


    Gruss,
    Raffle

    Happy Cat Maeks teh Ceiling Cat Din-Din


    "They was eatings, and Happy Cat took cheezburgrs and give them to his peepz and sez, "Is my body. It has a flavor. U can has it and go NOM NOM NOM." And he took teh cup, sez thks plz, and gives 2 dem, sez, Drink all of it; Dis my blood k?, Soz U can say srry when U bad kittehz. Now I has no milk wif u, till wez all in the ceiling. K? Invisible karaoke over, they went outside 4 2 play."


    lol

    In nem Geschäft für Nähzubehör? Wenn du nichts findest kann ich mal nachschauen. Haben so ein Geschäft in der Gegend.


    Wie kann ich bei nem Holzregal die Bretter einstellen? Normalerweise kann man die ja einfach nach oben "hauen". Bei meinem klemmen die leider. War auch nicht hier als man das Teil zusammengebaut hat. Marke weiss ich leider nicht. Irgendwas aus dem Möbel Pfister. Nachschauen geht auch nicht, es ist zu eng. Habe ein Foto gemacht, werde daraus aber nicht schlau. Hat jemand ein ähnliches Regal?

    War gestern in Chur das erste mal am Downhillen. Hab dafür extra ein Enduro ausgeliehen und zuhause die ganze Schutzausrüstung zusammen gekramt :) Die Strecke ist wirklich toll, für das erste mal fahren aber fast zu anspruchsvoll. War jemand schon einmal da?

    Die Tormpeten sind echt so was von nervig. Zum Glück kann man sie rausschneiden. Einfach den Sound des Fernsehers über das Notebook oder den PC umleiten. Bestimmte Frequenz rausnehmen (Mit Logic, Cubase etc.) und schon ist man sie los :)


    Anleitung

    Zitat

    Original von snakebite
    obwohl das thema uralt ist, greife ich es wieder auf, anstelle eines neuen threads :gap


    wir müssen für die bms ein paar bücher lesen ... habt ihr vorschläge für folgende epochen (je ca. 100 seiten)?

    • 2 x vor 1900
    • 2 x 1900 - 1945
    • 2 x 1945 - heute


    ich bevorzuge krimis und wede mich mal im stauffacher schlau machen. wenn ich eine wahl getroffen habe, melde ich mich wieder 8o


    habe dir ein paar deutsche bücher herausgesucht. ausser das candide von voltaire. wurde jedoch zu grossen teilen in deutschland geschrieben und ist eine satire auf einen deutschen autor ;)


    [*]2 x vor 1900


    candide - voltaire
    aus dem leben eines taugenichts - eichendorff
    bahnwärter thiel - hauptmann


    [*]2 x 1900 - 1945


    die verwandlung - kafka
    im westen nichts neues - remarque
    schachnovelle - zweig


    [*]2 x 1945 - heute


    andorra - frisch
    biedermann und die brandstifter - dürrenmatt
    der richter und sein henker - dürrenmatt
    die physiker - dürrenmatt

    iPad gut oder schlecht. Ansichtssache!


    Was mir gefällt ist einfach, dass Apple den Markt wieder ins Rollen gebracht hat. Tablet PC's waren lange Zeit in Vergessenheit geraten. Kaum kündigt Apple jedoch ein Tablet an, ziehen alle anderen mit. Das Tablet wurde somit wieder zum "Leben" erweckt und wird sicher in den nächsten Jahren verbessern.


    Das selbe war es mit dem iPhone. Es gab vorher kein Telefon mit brauchbarem Touchscreen. (Weiss es gab vorher schon Telefone mit Touch, jedoch war die Bedienung zum Kotzen!) Kaum war das iPhone draussen zogen andere Anbieter wie HTC mit...


    Du musst in den Text "reindrücken" und darauf bleiben. Nach einer Sekunde erscheint eine Lupe mit der du umherfahren kannst. Auch Copy&Paste funktioniert so..

    Zitat

    Original von dogimann
    FAKTEN!!?!.............da sind Aussagen von RTL mir mehr wert wie die von einem RAFFLE :P



    EDIT;
    Hier gehts ja auch ned um Gift sondern um Elektroschrott (und Konsequenzen) ,so wie ich das sehe!


    leck mich doch ... :D (sorry, musste sein) gibt auch sonst noch quellen.... zu müll gehört auch elektroschrott...


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Na, aber recht hat er schon. Die Mafia gibt's nicht nur in Italien...


    sollte man auch ohne RTL wissen :)


    RTL Extra ist natürlich hochstehender, qualitativ hochwertiger Journalismus.. Nur weil in Ländern wie Iran und Saudi Arabien das Christentum verboten ist, willst du dich auch auf dieses "Niveau" herab lassen? Im Iran werden Leute auch gesteinigt... Los, das will ich auch!! Zu deiner Aussage bezüglich den Christen in der Türkei hätte ich gerne Quellen. Beiträge aus der Blick oder von RTL kannst du behalten :D