Richtige Benchs zur Radeon 9700 Pro!

  • plus ti4200 chips werden wohl billiger sein und man kann glaubs bei den anderen (ti4400 und ti4600) denn ram nicht frei auswaehlen.


    nachteil der ti4200 deluxe sind aber wohl schlechtere core's, ich denke aber nicht das das sooo viel ausmacht.

  • ja klar..aber ich meine wenn dann leute denken: "höhöhö die andern sind ja so blöööööd ne ti4400 zu kaufen...höhöhö die ti4200 sind ja viel besser als die ti44000 höhöhö" dann stimmt ja schon was nicht (ist jetzt auf niemanden hier bezogen sondern generell gemeint ;) ). daher sollte man sich schon im klaren sein, dass die deluxe keine standard ti4200 ist und dass sich das ganz klar auch im preis niederschlägt. von einem schnäppchen kann nur bedingt die rede sein (kann man die deluxe auch OHNE schnickschnack wie 3dBrille kaufen???).



    edit: oh doch. core macht sehr viel aus bei mir auf jeden fall. leider muss ich zugeben, dass meine ti44 ohne vmod und wakü ned stark übertaktbar ist :rolleyes: .

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Wär schön wenns die Deluxe auch ohne Zubehör gäbe, die 400.- nerven mich schon ein Bisschen... :D


    Und das mit dem Core macht sicher etwas aus, meine Alte Asus GF3 ging nie über 220 Chiptakt, trotz guter Kühlung... Aber das die TI4200er Cores Grundsätzlich schlechter sind als alle Anderen, das mag ich dann doch nicht behaupten, bei den Prozzis gibts ja auch einige Sehr gute Steppings, denke mal das ist ganz Ähnlich.

  • ja eben...habe wenn ich mich richtig erinnere (alzheimer :D) asus mal kontaktiert..und die haben gesagt dass es die deluxe nur mit deluxe zubehör gibt...das hat mich dann schlussendlich zur leadtek gf4ti44 gebracht...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • naja nVidia wird die Cores Pretesten und die besten als Ti4600 verschiffen, die etwas schlechteren als Ti440 und den Muell noch als Ti4200 ;).
    Wahrscheinlich produzieren sie aber ohne sehr grosse Streuung, aber das man mit einer Ti4400 einen besser übertaktenden Core bekommt ist grösser als bei einer Ti4200. Ausser nVidia testet die Cores ueberhaupt nicht.

  • eben...meine rede...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."