CPU: AMD oder Intel, ich kapier nichts mehr

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Keine Ahnung.....ohne OC so um die 11000 nehme ich an.
    Schau dir noch an, was ich noch nachträglich geschrieben habe in meinem Post. Du könntest auch meine Kiste abkaufen, wenn du möchtest....die bringts im 03-Mark auch auf etwa 10000.
    Könntest das Teil gleich in OC-Zustand haben, wenn du willst, denn die Prozzi ist bei 2500Mhz ABSOLUT STABIL!!!


    Was verlangst denn für deine Kiste ?

  • Zitat

    Original von SlimSpin
    @ Snipa
    auch von Biel, warst du Fire-lan?


    ist zwar off-topic, aber ja: ich war an der Fire-LAN 1 (mit hollow.man im UT2003 CTF aufs Podest gekommen). an die Fire-LAN 2 konnte ich nicht ... kam ein anderer Anlass dazwischen. an die Fire-LAN 3 werde ich voraussichtlich aber wieder gehen ;)


    Edit: Nidau ist grad neben Biel ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • @McQueen
    Was haste den vor?? Pc für ne Frau aufgeben? ;)
    Oder was haste für ein Plan......
    Liebe Grüsse :cheers


    balu
    Steht OBEN -->> 1200.- ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Keine Ahnung.....ohne OC so um die 11000 nehme ich an.
    Schau dir noch an, was ich noch nachträglich geschrieben habe in meinem Post. Du könntest auch meine Kiste abkaufen, wenn du möchtest....die bringts im 03-Mark auch auf etwa 10000.
    Könntest das Teil gleich in OC-Zustand haben, wenn du willst, denn die Prozzi ist bei 2500Mhz ABSOLUT STABIL!!!


    Dein Angebot ist wirklich nicht schlecht, aber ich will eben ein anderes gehäuse damit ich was zum anschauen habe :D
    Ich muss mir das gut überlegen und zuerst muss ich noch mein Geld bekommen!


    Vielen dank für dein Angebot!


    Wie gesagt ich muss mich da noch ein wenig erkundigen, aber jetzt weis ich wenigstens ungefär was ich brauche und vielleicht ende Monat hab ich noch mehr Geld!


    Ich will noch nichts überstürzen, im Sommer zocke ich eh nicht so viel


    EDIT: @ Snipa


    Yo weis natürlich schon wo Nidau ist, verbringe meine badezeit im Strambi :D
    Ich hab mich schon angemeldet für die Fire-Lan 3 :D
    Ok fertig, off topic... :cheers



    EDIT2: PS: Für alle die sich fragen warum ich ein neues System möchte, hier mein System, kann die neueren Games nicht mehr Flüssig Zocken X(


    - Windows XP Pro SP2
    - Intel Pentium 4A 2,53 GHZ
    - ASUS P4PE
    - 2x512 DDR 333 Kingston
    - 1x 80GB Festplatte
    - 1x 160 GB SATA Samsung SpinPoint
    - Sapphire Radeon 9600xt 128 DDR
    - Lite-One 52x24x52 CD-R/RW
    - Nec ND3520 DVD-Duallayer

    No Smoke, No Drugs, No Alcohol, just B-Boying !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SlimSpin ()

  • Zitat

    Original von balu


    Was verlangst denn für deine Kiste ?


    So wie ich es ihm zusammengestellt habe, wäre es 1200.-
    Ansonsten wär meine Kiste so wie sie in der Sig steht natürlich mehr wert. Das müsste ich erst ausrechnen, wenn du wirklich Interesse hast.



    @Slim:


    Du kannst natürlich auch ein anderes Gehäuse kaufen, und bekommst von mir einfach den beschriebenen Inhalt für 1150.-


    Hier noch ein Bench von meinem System mit OC


  • Hey.....wenn das dein System ist, dann kannst du ja jenste Dinge noch behalten und brauchst ja eigentlich nur gerade ein neues Board, neue CPU und eine neue Graka und Ram.


    Wenn du natürlich für diese 4 Dinge 1200 ausgeben kannst, dann bekommst du noch was viel besseres als ich zusammengestellt habe.

  • Hasst du natürlich auch Recht, HD's und CD7DVD könnte ich noch behalten, aber so werde ich die einzelteile nicht mehr los, das ganze System könnte ich für rund 600.- verkaufen noch


    wow 10000 punkte, Da kann man FarCry mit AAx4 ohne probs zocken



    EDIT:


    Bin mal ein wenig in Online Shops gegangen und ich kriege die preise einfach nicht unter 1500.-


    1 x AMD Athlon 64 3000+ BOX, S
    CHF 209.00
    1 x Arctic Freezer 64, Socket 7
    CHF 31.00
    1 x Kingston KHX3200AK2/1G, 102
    CHF 281.00
    1 x MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T80
    CHF 148.00
    2 x Samsung HD160JJ, SpinPoint
    CHF 124.00
    1 x Sapphire Radeon X800XL, 256
    CHF 442.00
    1 x NEC ND-3520 schwarz, 16x DV
    CHF 73.00
    1 x Thermaltake Shark VA7000BWA
    CHF 174.00
    1 x Be Quiet Blackline BQT P4-4
    CHF 103.00

    Total CHF: 1709.00



    Ich werd noch verrückt, immer andere preise. Wer schafft es, eine bestmöglichste kiste für 1200.- zu konfigurieren mit einem ThermalTake Shark gehäuse!

    No Smoke, No Drugs, No Alcohol, just B-Boying !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SlimSpin ()

  • naja, du kennst ja sicher den Spruch vom Füffi und dem Weggli ;)


    Wenn du natürlich ein Case willst für fast 200 Dinger und dann auch noch ein High-End-Netzteil ists ja wohl klar, dass dir zuwenig für den Rest bliebt oder? Und deine Rams sind auch viel zu teuer.....OEM Noname genügen völlig.


    So wies aussieht wirst du dich wohl entscheiden müssen zwischen einem PC der gut aussieht und einem PC der gut IST :mua :gap


    Edit: Frag mal Sniper.....der kennt sich wahnsinnig gut aus mit Kisten die nach was aussehen, aber nichts taugen :totlach