Gilde Wars !

  • Hab mir auf die Ferien hin GW Factions gekauft, ist schon arschgeil.


    Ist schon recht anders als Prophecies, man ist einiges schneller auf Full LVL, die Quests/Missis sind viel anspruchsvoller, nur mit NPC's kommt man nirgends mehr hin. Auch ausserhalb der Quests sollte man nicht mehr alleine unterwegs sein.
    Man kämpft von Anfang an gege LVL 20 Chars.
    Gold spielt auch eine viel wichtigere Rolle, da man so gut wie alles Gute kaufen muss. (Rüstung/Fähigkeiten usw.)

  • vor genau einem jahr habe ich mit WoW aufgehört.
    heute hab ich einen GW account gelöst. mal sehen, ob ich wieder 'addicted' wird. ich will diesmal aber keiner gilde mehr beitreten und nur noch solo spielen (zum glück kann man NPCs in die party mitnehmen).


    soviel ich bis jetzt gehört habe, kann man GW eher als solo spielen als WoW.

  • Naja, ich habe anfang Jahr wieder mit WoW begonnen und habe mir einen Lvl 60er Jäger hochgedaddelt der mitlerweilen sogar schon halb T1 equipped und sonst auch recht Episch is ^^


    zum Thema GW nunja, ist es nicht sinn eines Rollenspiels, immer besser zu werden? Seis mit Ausrüstung oder Skills? Das ist für mich irgendwo der Reiz daran. Ich kann mir nicht vorstellen wies sein soll einfach ma n lvl 20er Char zu erstellen. (is ja anscheinend möglich in GW) Instanzierte Aussenwelten? Ich mags eigentlich recht gerne mal andere leute zu treffen, schafft irgendwiie n autentisches klima. Selbst wenn man auf einen der anderen Fraktion trifft und man vieleicht mal stirbt... man regt sich vieleicht auf das man nu laufen muss aber im nachhinein sind das "Abenteuer" die man erlebt hat. Man erinnert sich vieleicht mal dran so, eh wo ich noch lvl 40 war hat mich da mal n 60er einfach so platt gemacht.


    GW ist für mich n bischen wie Deathmatch auf RPG basis ^^