Flughafen Basel/Mülhausen

  • Ganz dumme Frage, aber ich find weder auf der Page, noch per Mail eine Antwort (die Antworten nicht auf Mails)


    Hat der Flughafen - oder zumindest eine Halle - 24h offen?


    Wie ist das mit dem einchecken wenn man am morge um 6 abfliegt? wann checkt man da wo wie ein wenn die schalter erst um halb 6 öffnen?


    Hoffe einer weiss das ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Du kannst bei den meisten Airlines schon am vorabend einchecken... Je nach dem sogar an einem der grösseren SBB-Bahnhöfen. Ruf die hotline deiner Airline an, die können Dir helfen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • am vorabend einchecken bringt eben leider nicht sooo viel, wir fliegen 06:00 ab und dann gibts noch keine züge und hotel zahlen will ich nicht, dann guck ich lieber 2-3 DVDs in einem wartesaal aber ich weiss eben nicht ob es so was gibt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    am vorabend einchecken bringt eben leider nicht sooo viel, wir fliegen 06:00 ab und dann gibts noch keine züge und hotel zahlen will ich nicht, dann guck ich lieber 2-3 DVDs in einem wartesaal aber ich weiss eben nicht ob es so was gibt ;)


    also als wir nach Bulagrien flogen letztes Jahr(Abflug 6.30), konnten wir einen Bus nehmen der ab den grösseren Städten fährt (bei uns LU), war halt zürich geh aber davon aus, dass es so einen service auch für Basel gibt.


    Was ich mit sicherheit weiss, die Boarding-Gates sind keine 24h geöffnet, wollten wir zuerst auch machen, einfach einchecken und dann irgendwo auf den Stühlen einwenig dösen. Aber ich bezweifle dass auch die Check-inn hallen 24h geschlossen sind... ich glaube schon dass ihr da warten könnt. Ansonsten hockt ihr halt irgendwo in eine Disco/Bar die bis um 4uhr offen hat :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer