Wow...ich hab was gefunden

  • hallo zusammen :D
    ich wollte mal den kühler meines laptop reinigen! ist übrigens ein acer aspire 1406 !
    der prozessor ist ein p4 2.53 ghz!
    hab soeben den kühler gereinigt und dazu noch der prozessor! er war recht vrestaubt :D ! ich dachte mir : mal schauen was es für ein prozesseor ist (stepping) :mua
    sl6gt.....hmmm welcher ist das schon wieder? :gap
    ahhhhhhhhhh ja genau dieser mit c1 stepping der 4ghz schafft :D:rock
    was meint ihr dazu? ist doch einfach geil :skull
    werde mir vielleicht ein p4 sockel 478 board zulegen um dieser ein bisschen zu austesten:D mal schauen was der schafft ! ok jungs ich geh mal¨!
    peace&love carlösch

  • Das stimmt wohl,trotzdem,schon nur die freude sowas zu haben,ist doch cool,da geht der Tag noch viel leichter vonstatten ;)......und wenn er "nur" 3,6 schafft,auch das wäre doch sauber,oder ned?!


    Verstehe deine freude,geniess sie :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich würd' einfach nicht grad mit 4GHz rechnen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja..... :D sagte ich eh nur weil es vielen geschafft haben haben über 4 ghz zu kommen 8)
    aber ja 3.6ghz ist sehr wohl auch nicht schlecht! aber das notebook wird eh verkauft :( ich musss ein bisschen kohle schaffen da ich ein ziel im kopf habe :banana
    Mfg.Carlösch