Acer Aspire 1406 LC

  • ja, der Preis und meine Opportunitätskosten stimmen nicht überein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • ich denke du hast richtig gelesen, das problem ist eben gerade der p4, heutzutage bekommt man fpr sehr wenig geld ein centrino notebook oder für ein weniger weniger geld ein nb mit amd mobile chip, da will kaum mehr jemand ein p4 notebook, vor allem von acer welche bei den Aspire modellen ja nicht unbedingt mit verarbeitungsqualität angeben können...


    mfg

  • auch bei den travelmates hapert es an verarbeitung...meins zerfiel in einzelteile...lief aber noch immer...und tut's auch heute noch *gg*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ja aber di haben dann nur shared grafikkarten (die billigen) und nicht jedes notebokk hat 512 ddr ram!
    Ok dann halt! für wie viel würdet denn ihr ihn kaufen??
    Mfg Carlösch

  • Rofl?
    Ihr seid ja wohl alle die superkrassen homo oeconomicus.


    Was hat der Preis bitteschön mit Opportunitätkosten zu tun?


    Ausser es kostet dich zu viel kurz den Link zu drücken.


    Wenn es dir um Opportunitätskosten geht, dann ist dieses Forum ganz hinfällig.
    Posten und Lesen macht dann wenig Sinn.

  • [SIZE=7]Unter Opportunitätskosten versteht man in der Wirtschaftswissenschaft Kosten, die dadurch entstehen, dass Möglichkeiten (Opportunitäten) zur maximalen Nutzung von Ressourcen nicht wahrgenommen wurden. Allgemeiner: Opportunitätskosten sind der Nutzenentgang, der bei zwei Alternativen durch die Entscheidung für die eine und gegen die andere Möglichkeit entsteht. Umgangssprachlich kann man auch von Kosten der Reue sprechen.[/SIZE]
    Amen


    Nun aber BTP :tongue

  • hehe ... scheiss Beispiel.
    Das zu posten hat Opportunitätkosten verursacht, denn in dieser Zeit hättest du etwas anderes erledigen können. :P
    Nichts ist gratis und du bist ein richtiger homo oeconomicus. :totlach (Das macht mir Angst.) :nope :D
    Sorry musste das letzte Wort haben.


    Tipp: Stell den Laptop bei Ricardo ein.

  • hätte eventuell einen interessenten. hast du noch garantie drauf? mit tragetasche und so plunder?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Nee habe keine garantie mehr und keine tragetasche! lade gerät, wireless pcmcia adapter, xp sp2 vorinstalliert updates etc.
    aber er läuft tip top hat keine mangel no pixelfehler !
    Mfg Carlösch

  • hab meinen Dell P4 Mobile 1.6GHz für 600.- verkauft :) ich glaub für 800.- musst du hier nix anbieten :)


    weil da zahlste lieber 100.- mehr und du hast ein neu gerät mit garantie :)

  • steht der Gerichtsvollzieher schon vor dem Haus, oder warum bist du so verzweifelt? Bei Ricardo kriegst sicher noch mehr als 600.-

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.