*edit* kommt davon wenn man nicht alles liest
1GB (2x512MB) TwinMOS PC3200 (BH5!)
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
Zitat
Original von sefti
sind das dieselben welche man bei Funcomputer für 224.- bekommt?lol, lies nochmal den Thread durch
-
Zitat
Original von Sh@rky
Nachtrag: Gottogott, die Steinchen laufen!260MHz@2-2-2-5-1T bei 3.5V! Und es sind 2x512MB!
Edit: 265-2-2-2-5-1T @ 3.5V
Damn!
langsam bereu ichs, dass ich doch UTT genommen hab
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Nachtrag: Gottogott, die Steinchen laufen!260MHz@2-2-2-5-1T bei 3.5V! Und es sind 2x512MB!
Edit: 265-2-2-2-5-1T @ 3.5V
Interesse anmeld, für den PC des Bruders, dort ist noch ein DFI drin
kannst sie bis am Abend reservieren? thx -
Warteliste:
1. Chrigu (Forum, 18.5., 11:52; bis wann weisst Du's?)
2. Sefti (PN 18.5., 23:00)
3. Lorward (Forum, 19.5., 6:21) -
Zitat
Original von Sh@rky
Warteliste:1. Chrigu (Forum, 18.5., 11:52; bis wann weisst Du's?)
2. Sefti (PN 18.5., 23:00)
3. Lorward (Forum, 19.5., 6:21)hey sh@rky kannst mich streichen.... das DFI Ultra-D hat nicht ganz das was
ich brauche -
Es gibt auch UTT die die 265 mit den selben Timings packen.
Man braucht nur ein wenig Glück. -
naja das angebot wäre saugeil, hätte ich nicht schon deine mushins, würde ich sie nehmen!
-
Zitat
Original von Scharmr
Es gibt auch UTT die die 265 mit den selben Timings packen.
Man braucht nur ein wenig Glück.
Dann lass mal ein paar Riegel kommen - wenn Du Glück hast, brauchst Du nur etwa 3 Kits auszutesten - kostet ja nur die Kleinigkeit von knapp 700.-, und die nicht optimal laufenden kannst Du dann mit 20% Verlust hier verkaufenbtw: es gibt auch BH5, die 280MHz oder sogar mehr machen, man braucht nur etwas Glück
Nicht grad sinnvoll der Hinweis, in MEINEM Verkaufsthread
-
Also ich würde die ja gerne nehmen, nur kann ich mit dem A8N SLI Del. den Ram nicht mehr als 3V geben... Muss ich ja fast, damit die 250 MHz @ 2-2-2-5 oder mehr machen, oder?
-
mach doch n Vmod
-
hehe ....
Ich teste mal meine richtig durch und teil dann das Ergebniss mit.Ich will den Preis ja nicht drücken. Es war nur eine Antwort auf seftis Beitrag. Der macht hier die UTT's schlecht
sorry. *duckundweg*
-
naja, UTT SIND ja auch schlechter als BH5
Jedenfalls laufen UTT in aller Regel auf höchstens 260-265, BH5 hingegen bis gegen 290 agro.
-
Zitat
Original von Master Champione
Also ich würde die ja gerne nehmen, nur kann ich mit dem A8N SLI Del. den Ram nicht mehr als 3V geben... Muss ich ja fast, damit die 250 MHz @ 2-2-2-5 oder mehr machen, oder?
Unter 3.4V läuft da nichts -
Also:
Chrigu und Sefti haben zurückgezogen.
And the RAM goes to: Lorward!