X800XL mit 512MB

  • hi


    geht einfach mal auf http://www.hardtecs4u.com und scrollt einbisschen runter.. geiles ding.. ne fatal1ty x800xl mit 512mb ram.. nützen wirds aber wohl eh nichts..

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Also mir würden 256MB reichen (Wink mit dem Zaunpfahl :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Also es könnte doch noch interessant werden, ich warte schon ewigs auf eine 512MB Grafikkarte. Die 256MB Grakas sind schon ewigs auf dem markt.


    Jetzt wirds sicher noch interessant ob nVidia auch blad so eine Meldung bringt.

  • Bei den benches die ich gesehen hab (war glaubs auf Guru3d.com) brachten die 512MB erst ab aüflösungen jenseits von 1600x1200 etwas.


    aber trotzdem geil...

  • jo dann müssen nur noch die monitor hersteller mit machen damit man grössere resolutions machen kann mit den TFTs und auch noch gut mit den Preisen unten ist.


    Aber wie schon von Carbon erwähnt es könnte Interessant bleiben ;)


    HDTV Benchmarks ! OU yeah ^^

  • nVidia hatte schon VOR der Cebit so ein Teil raus :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von balu
    und wo sind die berichte für ?:P


    Habs im PCGH gelesen,aber google doch mal ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • in welchem :) habs aboniert aber nicht gelesen von dem :) nö wieso googlen ;) du kommst ja mit dem argument das nvidia schon " lange " raus ist mit so einer graka ;) also wenn man sowas schon setzt muss man dafür auch gerade stehen ;) herr fragerich ;)

  • Es war in der Ausgabe zur Cebit,das weiss ich noch,aber ich schaue später mal im INet dannach,nur um es Dir zu zeigen :P,nicht um nVidia besser dahstehen zu lassen,denn jeder hatt seinen "Liebling" dass ist nun mal so und jeder wird seinen Favoriten verteidigen,sprich in den Himmel heben ;)


    Hr.Fragerich ist gut,da behaupte ich nun mal wieder.......Wer nicht fragt,bleibt DUMM :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von balu

    Das wäre dogimann's aufgabe gewesen ! :P


    hehehehehe :mua


    :keks :P


    Bisch no gange??

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • :bow2 Bitte NEEIIINN :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ihr Basler seit kompliziert ;) Seit doch froh, wenn es einer gepostet hat:P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ihr Basler seit kompliziert ;) Seit doch froh, wenn es einer gepostet hat:P


    Ich bin ehrlich, ich hasse basel ;) ich hasse es wie die pest, wenn ich nicht in ausbildung wäre, wäre ich schon längst weg von hier...

  • Zitat

    Original von balu


    Ich bin ehrlich, ich hasse basel ;) ich hasse es wie die pest, wenn ich nicht in ausbildung wäre, wäre ich schon längst weg von hier...


    Dann hau doch ab :P :stupid Verrräter :droh
    The_Cat
    Sag ich doch.....DANKE ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann


    Dann hau doch ab :P :stupid Verrräter :droh


    würd ich ja gern aber oben steht beschrieben wieso ich noch hier bin ;)