Frage zum Netzwerk

  • Also erst hallo an alle.


    Ich habe da eine Frage. Ich habe mein PC im Keller unten, mein Bruder der sein PC im 1. OG hat, möchte nun auch mein ADSL Anschluss nutzen. Da ich weis das es noch Leerlohre vom Keller nach oben gibt, will ich nun ein Netzwerkkabel nach oben ziehen. Da ich aber leider keine Ahnung von Netzwerken kabe ?( bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert. Möchte folgendes ADSL Modem/Router kaufen:


    http://www.digitec.ch/index2.p…=111427&referer=Toppreise


    Benützt dieses Gerät jemand von euch?
    Kann ich nun das Modem direkt mit der Telefonbuchse verbinden und danach mit RJ45 Kabel mit dem PC verbinden? oder brauche ich noch etwas anderes?


    Das einrichten der Firewall sollte wieder kein problem sein, frage mich einfach ob ich etwas übersehen habe? :D


    Danke für eure Antwort

    NAS is a Genious


    Nigga why da **** you think yo whole crew is top charters?
    cause your all pop artists your hip hop garbadge, why the **** you think you make same money as Britney makes? G-Unit is a boy band nigga an 50`s fake.

  • Hallo und herzlich wilkommen im Forum :) zu deinem Post



    Dieser Router ist von der Bedienung sehr einfach und braucht nix mehr grossartiges, ausser Lankabel. Je nach grösse von den Kabel.


    Ansonsten ist dieses Gerät sehr gut und kann ich dir empfehlen.

  • ok, dann werde ich mir das Teil mal kaufen.


    Danke für deine Antwort


    GrezZ Noth1ng

    NAS is a Genious


    Nigga why da **** you think yo whole crew is top charters?
    cause your all pop artists your hip hop garbadge, why the **** you think you make same money as Britney makes? G-Unit is a boy band nigga an 50`s fake.

  • Funktioniert aber nur wenn du jetzt auch ein ADSL Modem hast das das Signal über die analoge Telefonleitung empfängt. Wenn du über die ISDN Leitung ins Inet gehst brauchts du auch einen Router für ISDN.
    Und den Splitter brauchst du trodzdem noch;)

  • Zitat

    Original von pyro


    Und den Splitter brauchst du trodzdem noch;)


    Ja, läuft alles analog. Habe ich noch einen auf reserve... ;D


    Danke für eure Antworten!

    NAS is a Genious


    Nigga why da **** you think yo whole crew is top charters?
    cause your all pop artists your hip hop garbadge, why the **** you think you make same money as Britney makes? G-Unit is a boy band nigga an 50`s fake.